[Erledigt] Longines Hydro Conquest 41 mm Automatic, blau

Diskutiere Longines Hydro Conquest 41 mm Automatic, blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Longines Hydro Conquest Automatic mit 41 mm Durchmesser und blauem Zifferblatt. Die Uhr ist aus 8/2014 und kommt im KomplettSet...

guennivo

Themenstarter
Verkaufe meine Longines Hydro Conquest Automatic mit 41 mm Durchmesser und blauem Zifferblatt.
Die Uhr ist aus 8/2014 und kommt im KomplettSet mit Karte, Buch, Box uns Umverpackung.
Blaues Hirsch Alligator Lederband montiert, noch sehr gut und Edelstahlband mit allen Gliedern.
Die Uhr hat keine größeren Kratzer oder Dellen (gar keine). Swirls hat sie leichte eher am Band (minimal)
Das Saphierglas und die Lünette sind sehr gut und ohne Beschädigungen.
Sie geht genau und ist eine gute Uhr für jeden Tag.
Ich hätte gerne FP 620 Euro, Versand inclusive. Abholung Nähe Darmstadt kein Problem

IMG_5166.jpgIMG_5160.jpgIMG_5143.jpgIMG_5162.jpgIMG_5165.jpgIMG_5152.jpgIMG_5153.jpgIMG_5142.jpgIMG_5151.jpg

Thema:

Longines Hydro Conquest 41 mm Automatic, blau

Longines Hydro Conquest 41 mm Automatic, blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatik(Blau) L3.782.4966 Keramik: Hallo Mitforianer, biete hier eine selten getragene Longines Hydro Conquest in der 43er Variante in Blau an. Es handelt sich um die neue 2018er...
[Verkauf] Longines Hydro Conquest 41mm schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest 41mm Automatik in schwarz, Ref. 38739072. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41 Automatic, blau: Da meine Sammlung wieder etwas ausufert, kommt hier meine Longines HydroConquest 41 Automatic in blau, Ref.Nr. L3.642.4.966 zum Verkauf. Hierbei...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest Bicolor Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest Quarz in Bicolor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Longines Hydro Conquest Quartz - Automatik: Guten Morgen, ich möchte hier keine weitere Grundsatzdiskussion Quartz - Automatik auslösen, sondern speziell zu dieser Uhr euren Meinung...
Oben