Longines Hydro Conquest (3 Zeiger) in blau wird nicht mehr gebaut/verkauft?

Diskutiere Longines Hydro Conquest (3 Zeiger) in blau wird nicht mehr gebaut/verkauft? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, nachdem ich am Wochenende den Entschluss gefasst habe, mir eine Longines Hydro Conquest in blau (L3.642.4.96.6) zuzulegen, kam eben die...
renelauer

renelauer

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
91
Ort
Nürnberg
Moin,

nachdem ich am Wochenende den Entschluss gefasst habe, mir eine Longines Hydro Conquest in blau (L3.642.4.96.6) zuzulegen, kam eben die Ernüchterung beim Telefonat mit meinem Konzi.

Dieser meinte, das blaue Modell wird nicht mehr verkauft. :shock:

Irgendwie will ich das nicht glauben, aber auch von der Webseite ist das blaue Modell verschwunden.

Weiß jemand genaueres? Wird die vielleicht nur momentan nicht verkauft, und kommt bald wieder?


Gruß

Rene
 
Dana_X

Dana_X

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.636
Ruf mal den Wortmann an, der kann bestimmt von einem seiner Konzis noch eine auftun, aber ich würde mich beeilen....

hc_1001.jpg
 
renelauer

renelauer

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
91
Ort
Nürnberg
Ruf mal den Wortmann an, der kann bestimmt von einem seiner Konzis noch eine auftun, aber ich würde mich beeilen...
Am Wochenende war genau diese Uhr nicht bei Wortmann gelistet, daher dachte ich schon dort wurde die Uhr auch aus dem Programm genommen... Anfrage ist raus, danke. :)
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.838
Ort
Marburg
Auf der Website war das Modell meines Wissens noch nie vorhanden. Longines hat bei allen Modellen mehr Varianten als auf der Website oder auch im Katalog gelistet.

Ich würde bei einem der großen Konzis anrufen (Rüschenbeck, Wempe, Bucherer, Christ), ob das Modell in einer Fliliale vorrätig ist.

Und Grüße von meiner, sie meint, Du hast gut gewählt.
 

Anhänge

BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.807
Ort
Braunschweig
Hallo Rene,
Zifferblatt in Blau geht schon in Ordnung. Und ein bißchen Abwechselung muss ja sein. :super:
 
Thema:

Longines Hydro Conquest (3 Zeiger) in blau wird nicht mehr gebaut/verkauft?

Longines Hydro Conquest (3 Zeiger) in blau wird nicht mehr gebaut/verkauft? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest 39mm Blau Referenz L37414966 Neu nur Anprobe

    [Erledigt] Longines Hydro Conquest 39mm Blau Referenz L37414966 Neu nur Anprobe: Leider werden Wir zwei auch nach mehrmaligem Probetragen nicht ganz warm & eins miteinander. Demnach Verkauf von Privat ! Nur zur Anprobe...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.781.4.76.6 (41mm neues Modell) Keramik Full Set 02.2019

    [Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.781.4.76.6 (41mm neues Modell) Keramik Full Set 02.2019: Uhrwerk Automatik mit Kaliber L888.2 Uhren-Gehäuse Edelstahl matt (silberfarben) Uhren-Glas innen entspiegeltes Saphirglas (kratzfest) Lünette...
  • [Verkauf] Longines Hydro Conquest Metallbandelemente

    [Verkauf] Longines Hydro Conquest Metallbandelemente: Moin liebe Uhrengemeinde, Verkaufe hier zwei Metallbandelemente für die Longines Hydro Conquest 41mm von ca. 2013. Zustand ist nicht neu, aber...
  • Longines Hydro Conquest Referenz L3.781.4.76.9

    Longines Hydro Conquest Referenz L3.781.4.76.9: Hallo, ich bin seit den heute neues Forum Mitglied und möchte Euch mein Weihnachtsgeschenk vorstellen. Die Uhr ist zwar im Vergleich zu den...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatic 44mm

    [Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatic 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hydro Conquest in sehr gutem Zustand. Ref. L3.841.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Ähnliche Themen

    Oben