[Verkauf] Longines Holzbox

Diskutiere Longines Holzbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Longines Edelholzbox in gutem Zustand für 21,99 € zzgl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Longines Edelholzbox in gutem Zustand

für 21,99 € zzgl. Versand

Anhänge

• Longines2.jpg
    Longines2.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 365
  • Longines1.jpg
    Longines1.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 375
W

WatchKollege

Themenstarter
SO noch einmal UP 19,99 € zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Holzbox

Longines Holzbox - Ähnliche Themen

[Erledigt] Originale OMEGA Holzbox mit Klavierlack überzogen, neu und unbenutzt: Ich biete eine originale aktuelle OMEGA Holzbox mit Klavierlack überzogen an. Ich habe die Box bei dem OMEGA Konzessionär Tewes am 17.05.22...
[Erledigt] Longines Legend Diver Milanaise Stahlband: Hallo, Zusammen! Zum Verkauf steht ein Stahlband von Longines Legend Diver, 22 mm. Das Band habe ich separat gekauft und ca. eine Woche getragen...
[Erledigt] Longines Heritage Skin Diver 42mm am Stahlband, Full-Set aus 05/2022: Ich verkaufe meine Longines Heritage Skin Diver 42mm am Stahlband. Diese schöne Longines habe ich vor wenigen Tagen zusammen mit einer Breitling...
[Erledigt] Longines Legend Diver Bronze: Ich bin Privatverkäufer, gebe keine Garantie und biete keine Rücknahme. Hallo, zum Verkauf kommt meine Longines Legend Diver in Bronze...
[Erledigt] Longines Classic Flagship Heritage Column Wheel Chronograph L2.733.4.72.2 neue Revision: Hallo liebe Forianer, Anbei möchte ich gerne meine frisch aus der Revision (bei Longines in Pforzheim durchgeführt) gekommenen Longines Classic...
Oben