Longines - Hilfe zur Benennung und weitere Bilder wenn mögli

Diskutiere Longines - Hilfe zur Benennung und weitere Bilder wenn mögli im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, nachdem ich seit einiger Zeit mit großem Interesse die Beiträge hier im Forum lese, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden...
U

Uhrologe

Gast
Hallo,
nachdem ich seit einiger Zeit mit großem Interesse die Beiträge hier im Forum lese, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden und nicht weiter ein Schattendasein zu führen :)

Ich habe gleich zu Beginn eine Frage und zwar hat mein Großvater bei sich eine Uhr rumliegen, die er nicht mehr trägt (tragen darf) und stattdessen, unter vielen anderen, lieber eine Rolex spazieren führt.

Ich habe nur eine ungefähre Beschreibung der Uhr erhalten, sie müsste in etwa so aussehen:

http://relojes-automaticos-recambios.vender-coleccionismo.com/lote.cfm?Id_Lote=5084638

Aber eben nur in etwa, das Armband ist ein wenig anders und das Ziffernblatt auch.

Nun zu meinen Fragen:

Wie heißt dieses Modell?
Habt ihr evtl noch andere Fotos derselben?

lg
 
U

Uhrologe

Gast
Die Uhr müsste um die 25 Jahre alt sein, wenn das eine Hilfe für jemanden ist??

Bitte, bitte helft mir
 
Thema:

Longines - Hilfe zur Benennung und weitere Bilder wenn mögli

Longines - Hilfe zur Benennung und weitere Bilder wenn mögli - Ähnliche Themen

The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Kienzle Kaliber 46 / 7 - eine "Revision": Servus aus Wien! Ich habe in diesem Forum schon so viel Hilfe und Beistand bekommen, dass ich nur demütig "Danke!" sagen kann. So viele...
Was länge währt, wird endlich gut! Breitling Ref. 014012.C830: Hallo liebe Leidensgenossen! Wie der Titel es schon verrät: jetzt ist endlich alles gut. Ich habe nach langer Suche das letzte Puzzleteil...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
Oben