Longines - Hilfe zur Benennung und weitere Bilder wenn mögli

Diskutiere Longines - Hilfe zur Benennung und weitere Bilder wenn mögli im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nachdem ich seit einiger Zeit mit großem Interesse die Beiträge hier im Forum lese, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden...
U

Uhrologe

Gast
Hallo,
nachdem ich seit einiger Zeit mit großem Interesse die Beiträge hier im Forum lese, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden und nicht weiter ein Schattendasein zu führen :)

Ich habe gleich zu Beginn eine Frage und zwar hat mein Großvater bei sich eine Uhr rumliegen, die er nicht mehr trägt (tragen darf) und stattdessen, unter vielen anderen, lieber eine Rolex spazieren führt.

Ich habe nur eine ungefähre Beschreibung der Uhr erhalten, sie müsste in etwa so aussehen:

http://relojes-automaticos-recambios.vender-coleccionismo.com/lote.cfm?Id_Lote=5084638

Aber eben nur in etwa, das Armband ist ein wenig anders und das Ziffernblatt auch.

Nun zu meinen Fragen:

Wie heißt dieses Modell?
Habt ihr evtl noch andere Fotos derselben?

lg

U

Uhrologe

Gast
Die Uhr müsste um die 25 Jahre alt sein, wenn das eine Hilfe für jemanden ist??

Bitte, bitte helft mir

Thema:

Longines - Hilfe zur Benennung und weitere Bilder wenn mögli

Longines - Hilfe zur Benennung und weitere Bilder wenn mögli - Ähnliche Themen

• Longines aus Nachlass - Hilfe bei der Modellbestimmung

Longines aus Nachlass - Hilfe bei der Modellbestimmung: Hallo zusammen, Ich habe in einem Nachlass eine Uhr von Longines gefunden. Trotz einer ausgiebigen Suche im Internet habe ich nicht das Modell...
  • Erbstück Longines Hilfe bei der Modellbestimmung

Erbstück Longines Hilfe bei der Modellbestimmung: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme im Forum. Ich bräuchte eure Hilfe bei der Modellbestimmung einer Logines Armbanduhr. Viele Bilder mit...
  • Longines Master Collection - Mondphase: HILFE

Longines Master Collection - Mondphase: HILFE: Hallo zusammen! Ich habe mir eine Longines Master Collection gekauft - eine langer Traum von mir. Eine Uhr mit Mondphase habe ich mir schon immer...
  • Lederarmband an Longines Master Collection tauschen - komme nicht weiter - bitte um Hilfe

Lederarmband an Longines Master Collection tauschen - komme nicht weiter - bitte um Hilfe: Hallo an alle, ich möchte bei meiner Longines Master Collection das Lederarmband tauschen. Es geht um den Pin (siehe Fotos), der das Armband...
  • Uhrenbestimmung Brauche ebenfalls Hilfe - Longines echt oder nicht?

Uhrenbestimmung Brauche ebenfalls Hilfe - Longines echt oder nicht?: Die da Longines L3.65T4 Armbanduhr TOP!! | eBay find ich gut. Verkäufer hat aber weder Box, noch Papiere und MIR erscheint das Logo "zu flach"...