[Erledigt] Longines Heritage Spirit Chronograph

Diskutiere Longines Heritage Spirit Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe meine Longines Spirit Chrono aus der Heritage Line. Aufgrund des Zustandes des original Lederbandes werdet Ihr sehen, dass die Uhr...
icetealight

icetealight

Themenstarter
Ich verkaufe meine Longines Spirit Chrono aus der Heritage Line.
Aufgrund des Zustandes des original Lederbandes werdet Ihr sehen, dass die Uhr kaum je am Arm war.

Das Gehäuse und natürlich das Glas ist ebenfalls wie aus dem Ei gepellt.

- REF: L2.705.4
- Kaliber: L651 (ETA 2894-A2)
- Durchmesser: 41mm
- Dicke: 12 mm
- Zifferblatt: weiss
- original Lederband mit Longines Schliesse
- Saphirglas
- Leuchtindizes
- Zustand: Neuwertig / Kratzerfrei

- Lieferumfang: Uhr/Booklet/Box/Kissen/Umkarton

Preis VHB: 1290.- EURO (inkl Versand)

Ausführung in qualitativer Form top, wie gewohnt von Longines.
Das Zifferblatt ist aufwändig emaillert und alle Zeiger sind gebläut.
Die Zeiger machen regelrecht süchtig, da Sie die Farbe von schwarz auf blau wechseln. Ich habe es versucht in den Bildern einzufangen :P

Da das Werk nicht auf einem Valjoux 7750 aufbaut, sondern auf dem ETA 2894 ist die Uhr erfrischend Flach für einen Chrono.

Tausch optionen im moment:
- speedmaster professional
- breitling navitimer B01
- tudor black bay (nur eta versionen) rot oder schwarz
- heuer monaco

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
icetealight

icetealight

Themenstarter
Push auf 1190.- inkl versand

Was ich noch nachliefern muss/darf:

Ich bin privat verkäufer!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
icetealight

icetealight

Themenstarter
dann nochmals runter ;-)

1090.- inkl Versand

Thema:

Longines Heritage Spirit Chronograph

Longines Heritage Spirit Chronograph - Ähnliche Themen

• Der lange Weg zum geschenkten Spalter - Longines Military Heritage

Der lange Weg zum geschenkten Spalter - Longines Military Heritage: Hallo zusammen, ich möchte Euch heute meinen kürzlichen Neuzugang vorstellen. Eine Longines Heritage Military, die trotz ihrer eher...
  • Das Flaggschiff - zeitlos schön. Longines Flagship Heritage 60th Anniversary

Das Flaggschiff - zeitlos schön. Longines Flagship Heritage 60th Anniversary: Guten Abend liebe Leute! Ich hab was neues zu zeigen, und zwar die Longines Flagship Heritage 60th Anniversary. Veröffentlicht im Jahr 2017...
  • [Suche] Longines Heritage Legend Diver Milanaise

[Suche] Longines Heritage Legend Diver Milanaise: Moin Moin liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach dem o.g. Modell. Bestenfalls in NRW (Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal) oder in Niedersachsen...
  • [Erledigt] Longines Heritage 1940 limitiertes Modell - L2.767.4.13.2

[Erledigt] Longines Heritage 1940 limitiertes Modell - L2.767.4.13.2: Hallo, ich musste die Uhr unbedingt haben und es hat gedauert, bis ich sie gefunden habe. Jetzt, über 1 Jahr später, will ich sie wieder...
  • [Verkauf] Longines Heritage Spirit Chronograph mit Garantie

[Verkauf] Longines Heritage Spirit Chronograph mit Garantie: Verkaufe meinen wunderschönen Longines Spirit-Chrono - Referenz: L2.705.4 - Garantie bis 01/2019 - guter Zustand - Kaliber: L651 (ETA 2894-A2) -...