[Erledigt] Longines Heritage Retrograde L4.797.4.71.2

Diskutiere Longines Heritage Retrograde L4.797.4.71.2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Longines Heritage Retrograde. Uhr kommt mit Box, aber ohne Herstellergarantie. Modell ist aus 2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stjepan

Gast
Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Longines Heritage Retrograde. Uhr kommt mit Box, aber ohne Herstellergarantie. Modell ist aus 2014, gekauft 2015. Läuft einwandfrei.

NP ist >3000Euro. Tolles Preis-Leistungsverhältnis...aber noch besser bei meinem Preis: Ich möchte 980 Euro für die Uhr haben. Preis ist verhandelbar.

Versand ist aus der Schweiz. eine persönliche Übergabe wäre mir aber lieber. ich bin am 12.9. um die Mittagszeit in Waldshut in Süddeutschland. Ansonsten können wir uns irgendwo an der CH Grenze treffen.

Die Daten:


ARMBAND
Farbe : Schwarz
Material : Alligatorlederarmband
Schließe : Mit Dreifach-Sicherheitsfaltschließe und Drückern.

GEHÄUSE
Gehäuseboden : Gehäuseboden mit durchsichtigem Saphirglas
Abmessungen : Ø 41,00 mm
Glas : Kratzfestes Saphirglas, mit mehreren Antireflexschichten auf der Unterseite
Material : Edelstahl
Form : Rund
Wasserdichtigkeit : Wasserdicht bis zu einem Druck von 3 bar

ZIFFERBLATT UND ZEIGER
Farbe : Weiß lackiert, poliert
Zeiger : Zeiger aus gebläutem Stahl
Stundenskala : Aufgemalte römische Ziffern

UHRWERK UND FUNKTIONEN
Kaliber : L698, Mechanisches Uhrwerk mit Automatikaufzug und 4 retrograden Funktionen, Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde bei einer Gangreserve von 48 Stunden
Funktion : Stunden, Minuten. Retrograde Anzeigen mit rückspringenden Zeigern: Wochentag bei 12 Uhr, Datum auf der rechten Seite des Zifferblatts, kleine Sekunde bei 6 Uhr und 24-Stunden-Zeiger einer zweiten Zeitzone auf der linken Seite des Zifferblatts.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Heritage Retrograde L4.797.4.71.2

Longines Heritage Retrograde L4.797.4.71.2 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938

    Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 30m Werk: L507 (ETA 6498-2) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 1.938 Stück Preis: 2.300 €...
  • [Suche] Longines Heritage 1973 (L2.791.4.72.0)

    [Suche] Longines Heritage 1973 (L2.791.4.72.0): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach der Longines Heritage 1973. Die Version mit dem weißen Blatt und schwarzen Totalisatoren ("Panda") soll...
  • [Verkauf] Longines Conquest Heritage 40mm Automatik silbernes Blatt

    [Verkauf] Longines Conquest Heritage 40mm Automatik silbernes Blatt: Ich verkaufe hier meine Longines Conquest Heritage Automatik in der größeren Version (40mm, es gibt auch eine in 35 mm) und mit silbernem Blatt -...
  • Longines Heritage Retrograde L4.797.4.71.2

    Longines Heritage Retrograde L4.797.4.71.2: Liebe Uhrenfreunde, nun zu meinem neuesten Streich. Wie aus heiterem Himmel habe ich vor ganz kurzen eine Uhr erstanden, die so völlig atypisch...
  • Longines Heritage Retrograde L4.797.4.51.2

    Longines Heritage Retrograde L4.797.4.51.2: Hallo Uhrengemeinde, nach langer Zeit habe ich mir eine neue mechanische Uhr gegönnt;-) Erst sollte es eine Oris werden, aber dann bin ich...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938

      Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 30m Werk: L507 (ETA 6498-2) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 1.938 Stück Preis: 2.300 €...
    • [Suche] Longines Heritage 1973 (L2.791.4.72.0)

      [Suche] Longines Heritage 1973 (L2.791.4.72.0): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach der Longines Heritage 1973. Die Version mit dem weißen Blatt und schwarzen Totalisatoren ("Panda") soll...
    • [Verkauf] Longines Conquest Heritage 40mm Automatik silbernes Blatt

      [Verkauf] Longines Conquest Heritage 40mm Automatik silbernes Blatt: Ich verkaufe hier meine Longines Conquest Heritage Automatik in der größeren Version (40mm, es gibt auch eine in 35 mm) und mit silbernem Blatt -...
    • Longines Heritage Retrograde L4.797.4.71.2

      Longines Heritage Retrograde L4.797.4.71.2: Liebe Uhrenfreunde, nun zu meinem neuesten Streich. Wie aus heiterem Himmel habe ich vor ganz kurzen eine Uhr erstanden, die so völlig atypisch...
    • Longines Heritage Retrograde L4.797.4.51.2

      Longines Heritage Retrograde L4.797.4.51.2: Hallo Uhrengemeinde, nach langer Zeit habe ich mir eine neue mechanische Uhr gegönnt;-) Erst sollte es eine Oris werden, aber dann bin ich...
    Oben