[Suche] Longines Heritage Legend Diver Milanaise

Diskutiere Longines Heritage Legend Diver Milanaise im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach dem o.g. Modell. Bestenfalls in NRW (Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal) oder in Niedersachsen...
woschle

woschle

Themenstarter
Moin Moin liebes Forum,

Ich bin auf der Suche nach dem o.g. Modell.
Bestenfalls in NRW (Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal) oder in Niedersachsen (Braunschweig, Hannover, Wolfsburg), um eine Besichtigung/ Abholung einfach zu gestalten.
Der Zustand der Uhr sollte, optisch wie mechanisch, gut sein.
Ein Full Set muss nicht unbedingt vorhanden sein, wäre natürlich schöner.
Die Uhr muss sich jedoch am originalen Milanaise- Band befinden.

Vielen Dank im Voraus,

Grüße woschle

Zuletzt bearbeitet:
woschle

woschle

Themenstarter
Moin Moin,

Wäre noch offen :)
Allerdings nur persönliche Übergabe südliches Niedersachsen oder NRW bzw. nach Absprache.
Und bitte auch mit originalem Stoffband anbieten.

Cheers

Thema:

Longines Heritage Legend Diver Milanaise

Longines Heritage Legend Diver Milanaise - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Conquest Heritage 40mm Ref. L1.645.4.75.4

[Verkauf] Longines Conquest Heritage 40mm Ref. L1.645.4.75.4: Longines Conquest Heritage , Ref. L1.645.4.75.4 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • Schramme Ziffernblatt Longines Heritage 1945

Schramme Ziffernblatt Longines Heritage 1945: Hallo zusammen, Ich bin bei eBay über eine günstige Longines Heritage 1954 gestolpert und konnte nicht widerstehen. Die Uhr hat nur einen kleinen...
  • [Erledigt] Longines Heritage Legend Diver mit Datum

[Erledigt] Longines Heritage Legend Diver mit Datum: Liebe Uhrenfreunde, Zum Beginn bitte Ich wie gewöhnlich um Verzeihung fur mein schlechtes Deutsch, ich lebe in die Niederlande. Ich habe habe...
  • [Erledigt] Longines Heritage Legend Diver L3.674.4.50.0 aus März 2015 mit frischem kl. Service

[Erledigt] Longines Heritage Legend Diver L3.674.4.50.0 aus März 2015 mit frischem kl. Service: Liebe Forianer. Schluss mit Uhrensammlung. Es wird nun genau ein Wecker getragen, der Rest muss gehen. Also kauft mir meine Schätze ab, bevor...
  • [Erledigt] Ungetragene Longines Heritage Legend Diver Date automatic

[Erledigt] Ungetragene Longines Heritage Legend Diver Date automatic: Hallo, verkaufe meine Sammlung aus und biete diese ungetragene Uhr: Longines Heritage Legend Diver Date, Ref. L3.674.4.50.00. Die Uhr wurden in...