M
maguther
Themenstarter
Die Uhr ist nahezu neuwertig und hat bei Chronext im August 2018 eine Revision bekommen.
Leider habe ich die Uhr nur wenig getragen – dennoch habe im Oktober 2021 nochmals eine Revision beim lokalen Uhrmacher machen lassen.
Die Longines ist aus 2. Hand, Erstkauf war am 7. 12. 2016, von mir erworben 13. 07. 2018
Preisvorstellung: 799€ VHB
Versandkosten Euro 10 (DHL)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
Technische Daten:
Werk: Von Longines veredeltes Automatikwerk L615 mit 30 Steinen, Sekundenstop und Datumsschnellschaltung, Basis ETA 2895-2 mit 27 Steinen, 28.800 Halbschwingungen /h, , 11 1/2 ''', 25,6 x 4,6 mm, Gangreserve 42 Stunden.
Gehäuse: Poliertes Edelstahlgehäuse Massiver Boden mit Flagshipemblem
Gehäuse-Durchmesser ohne Krone: 38,5 mm,
Gehäuse-Höhe: 10,7 mm
Gewicht mit Band: 55 Gramm
Zifferblatt: matt versilbertes, cremeweißes Zifferblatt mit goldenen Strich-Indizes, vollständige Minuterie,
goldfarbene Zeiger, Stunden- und Minutenzeiger mit "Super Luminova" Leuchtmasse, Kleine Sekunde und Datum auf 6 Uhr Position
Funktionen: Datumsanzeige, wasserdicht bis 3 atm,
Glas: Hesalit Hart-Plexiglas,
Band: Braunes Krokolederband mit Dornschließe, 19 mm Bandanstoß
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, neuwertiges Lederarmband sowie sehr schönes Mesh-Armband von Watchgecko.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Leider habe ich die Uhr nur wenig getragen – dennoch habe im Oktober 2021 nochmals eine Revision beim lokalen Uhrmacher machen lassen.
Die Longines ist aus 2. Hand, Erstkauf war am 7. 12. 2016, von mir erworben 13. 07. 2018
Preisvorstellung: 799€ VHB
Versandkosten Euro 10 (DHL)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
Technische Daten:
Werk: Von Longines veredeltes Automatikwerk L615 mit 30 Steinen, Sekundenstop und Datumsschnellschaltung, Basis ETA 2895-2 mit 27 Steinen, 28.800 Halbschwingungen /h, , 11 1/2 ''', 25,6 x 4,6 mm, Gangreserve 42 Stunden.
Gehäuse: Poliertes Edelstahlgehäuse Massiver Boden mit Flagshipemblem
Gehäuse-Durchmesser ohne Krone: 38,5 mm,
Gehäuse-Höhe: 10,7 mm
Gewicht mit Band: 55 Gramm
Zifferblatt: matt versilbertes, cremeweißes Zifferblatt mit goldenen Strich-Indizes, vollständige Minuterie,
goldfarbene Zeiger, Stunden- und Minutenzeiger mit "Super Luminova" Leuchtmasse, Kleine Sekunde und Datum auf 6 Uhr Position
Funktionen: Datumsanzeige, wasserdicht bis 3 atm,
Glas: Hesalit Hart-Plexiglas,
Band: Braunes Krokolederband mit Dornschließe, 19 mm Bandanstoß
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, neuwertiges Lederarmband sowie sehr schönes Mesh-Armband von Watchgecko.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.