[Verkauf] Longines Heritage Diver 1967

Diskutiere Longines Heritage Diver 1967 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, seit geraumer Zeit stiller Leser des Forums nun auch mal ein erstes Angebot von meiner Seite. Zum Verkauf steht meine, zu...
M

Mike572

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

seit geraumer Zeit stiller Leser des Forums nun auch mal ein erstes Angebot von meiner Seite.

Zum Verkauf steht meine, zu wenig getragene,

"Longines Heritage 1967 Diver", Ref. L2.808.4.52.0
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und getragen im Wechsel mit weiteren Uhren. Schätze das die Uhr insgesamt ca 25 Tragetage auf dem Buckel hat. Microkratzer vom ablegen auf der Rückseite sind vorhanden (siehe Fotos)

Sie ist aus
- 1. Hand (beim Schweizer Konzi am 05.01.2018
Laut Internationaler Garantiebestimmungen seitens Longines somit noch Garantie bis zum 05.01.2020

Lieferumfang:
Longines Box, dunkelblau - zur Info: in einigen anderen anderen Angeboten habe ich gesehen das dieses Model auch in einer grossen Holzbox angeboten wurde. Dies war mir selber beim Kauf nicht bewusst und somit habe ich die Uhr in der auf den Fotos abgebildeten blauen Longines box erhalten
abgestempelte Garantiekarte - Jelmoli/Christ Zürich
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches schwarzer Alligatorleder Band mit Longines Dornschliesse
Inkl. Stift zur direkten Einstellung des Datum

Preis:
VHB CHF 2.200 oder EUR 2.000
ich bin nicht an einem Tausch interessiert - der Verkauf teilfinanziert ein anderes Projekt
Versandkosten - nach Absprache - bisher keine Erfahrung im Versenden hochwertiger Uhren, persönliche Übergabe ist bevorzugt.
Standort Schweiz aber auch regelmässig im Frankfurter Raum
Zahlungswunsch Überweisung oder persönlich

Technische Daten:

Uhrwerk:
Mechanisches Säulenrad-Chronographenwerk mit Automatikaufzug, Kaliber L688.2 (ETA A08.231), 13 ¼ Linien, 27 Rubine, 28.800 Halbschwingungen pro Stunde, Gangreserve: 54 Stunden
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Datum bei 4.30 Uhr und Tachymeter. Chronograph, Zentraler 60-Sekunden-Zeiger, 30-Minuten-Zähler bei 3 Uhr, 12-Stunden-Zähler bei 6 Uhr
Gehäuse: Ø 42 mm, Edelstahl mit Lünette aus bordeauxfarbenem Aluminium mit 60-Minuten- und 12-Stunden-Graduierung. Gehäuseboden und Krone verschraubt. Saphirglas mit mehreren Antireflexschichten
Wasserdichtigkeit: wasserdicht bis zu einem Druck von 30 bar (300 Meter)
Zifferblatt: Opalin, schwarz und versilbert, 9 Indexe mit Super-LumiNova®, innerer Höhenring mit Tachymeter-Skala
Zeiger: Rhodinierte Zeiger mit Super-LumiNova® auf Stunden- und Minutenzeiger
Armband: Schwarzes Alligatorlederarmband mit Longines Dornschliesse

Beschreibung der Uhr:
Ein passender Artikel zu dieser Uhr , besser kann ich es sicher nicht beschreiben
The Longines Heritage Diver 1967 (Live Pics & Pricing) - HODINKEE

Und hier einige Bilder - Fuseln bitte ich zu entschuldigen
IMG_1543.JPG

IMG_1556.JPG

fullsizeoutput_b60a.jpeg
fullsizeoutput_b609.jpeg
fullsizeoutput_b60b.jpegfullsizeoutput_b607.jpeg
IMG_1547.JPGIMG_0115.JPG
IMG_1548.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Gruss,
Mike572

M

Mike572

Themenstarter
Mal ein kleiner Push mit Anpassung auf EUR 1800 bzw CHF 2000

Thema:

Longines Heritage Diver 1967

Longines Heritage Diver 1967 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Heritage Diver, Ref. L2.795.4

[Verkauf] Longines Heritage Diver, Ref. L2.795.4: Ich verkaufe meine nur zur Probe getragene Longines Heritage Diver, Ref. L2.795.4 Sie kommt im Full Set in absolut neuwertigem Zustand, inkl...
  • [Erledigt] Longines 1967 Heritage Diver (EU Sale) Full kit - Rubber & Mesh

[Erledigt] Longines 1967 Heritage Diver (EU Sale) Full kit - Rubber & Mesh: For sale is my mint condition Longines 1967 Heritage Diver. I would prefer a cash sale but I may be interested in a trade. In particular a Sinn...
  • [Erledigt] Longines Heritage Diver

[Erledigt] Longines Heritage Diver: Hallo Leute, habe mich entschlossen meine Longines Heritage Diver Ref: L2.795.4.52.0ziehen zu lassen. Gekauft 3/ 2015 beim Juwelier Kraemer in...
  • [Erledigt] Longines Heritage Legend Diver mit Datum

[Erledigt] Longines Heritage Legend Diver mit Datum: Liebe Uhrenfreunde, Zum Beginn bitte Ich wie gewöhnlich um Verzeihung fur mein schlechtes Deutsch, ich lebe in die Niederlande. Ich habe habe...
  • [Erledigt] Longines Heritage Diver 1967, Säulenradchronograph, aus 06/2017

[Erledigt] Longines Heritage Diver 1967, Säulenradchronograph, aus 06/2017: Hier im Forum gekauft: https://uhrforum.de/longines-heritage-diver-1967-saeulenradchronograph-neu-ungetragen-aus-06-2017-a-t321417 Drei mal...