[Erledigt] Longines Heritage Classic “Sector Dial”, Neu

Diskutiere Longines Heritage Classic “Sector Dial”, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...

5202

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich verkaufe meine neue und ungetragene Longines Heritage Classic “Sector Dial” L2.828.4.73.2. Die Uhr wurde von mir am 29.01.2020 bei einem offiziellen Longines Konzessionär gekauft. Die Uhr wurde nicht getragen sondern von mir nur am Arm angelegt, um die Wirkung zu sehen. Die Longines kommt im Full Set, d.h. mit blauem Lederband, ausgefüllter und abgestempelter Garantiekarte, (riesiger gigantischer) Box, Bandwechselwerkzeug, einem zweiten, anthrazitfarbiges Nato-Band und Bedienungsanleitung.

Die Longines Heritage Classic “Sector Dial” ist aus der Heritage Kollektion von Longines und hat eine Gehäusegröße von 38,5mm × 12mm. Sie ist nach einer historischen Vorlage aus den 30'iger Jahren des letzten Jahrhunderts im damaligen populären Calatrava Stil sehr detailgenau gestaltet. Das Blatt hat ein zweifarbiges "Sektor" Design, mit einem silberfarbenen Ring, einen opalinen Innenteil und einer kleinen Sekunde. Die Wirkung des Blattes ist verblüffend vom jeweiligen Blickwinkel abhängig, je nachdem erscheint entweder der Ring oder der Innenteil dunkler. Ich habe das auf den Fotos versucht einzufangen.

Das Werk ist dass hauseigene Automatik Kaliber L893 ( ETA A31.501) mit einer Frequenz von 25,200, Siliziumspirale und 64h Gangreserve.

Ich möchte für die Longines Heritage Classic “Sector Dial” faire 1800 Euro. So weit ich das sehe, gibt es auf den Graumarkt z.Z. gar keine, dass hier ist folglich das günstigste (und einzigste) im gesamten I-net. Falls ihr über den Preis verhandeln wollt, höre ich mir gerne Argumente an, ansonsten ist der Preis fix. Tauschen möchte ich nicht.

Ich bin hier im Uhrforum aktives Member, habe aber lediglich Reputation als Käufer, nicht als Verkäufer. Aus diesem Grund bevorzuge ich persönliche Übergabe von Geld gegen Uhr in Augsburg, München, Ulm und Umgebung. Falls Interesse besteht, werden wir das aber bestimmt auch anders hinbekommen.

Noch was: Die Longines ist wirklich der Wahnsinn und muss mich lediglich verlassen, weil ich einen Dresser suche und ich dachte, dass ist es ... aber es passt nicht und nur zum rumliegen ist sie mir zu schade!

R0000076.jpeg
R0000085.jpeg
R0000082.jpeg
R0000076.jpeg
R0000080.jpeg
R0000081.jpeg
R0000077.jpeg
R0000078.jpeg
R0000079.jpeg

^^ oliver

5202

Themenstarter
Okay, noch mal richtig mit dem Preis runter auf 1550 Euro! Die Uhr ist nach wie vor zu 100% neu & ungetragen, damit liegt sie jetzt 100 Euro unter dem günstigsten Preis auf C24. Ich habe inzwischen hier im UF auch zwei positive Bewertungen als Verkäufer.

Thema:

Longines Heritage Classic “Sector Dial”, Neu

Longines Heritage Classic “Sector Dial”, Neu - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Longines Flagship Heritage Watch - Black Dial: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 10,25mm Wasserdicht: 30m Werk: L615 (ETA 2895) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1650 USD Link...
Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
Oben