[Erledigt] Longines Heritage 1973 Full-Set neuwertig

Diskutiere Longines Heritage 1973 Full-Set neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkaufe hier meine erst kürzlich erworbene Longines Heritage 1973 mit Panda Dial. Box, Papiere, Garantie, Rechnung...alles dabei...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Andyk29

Andyk29

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier meine erst kürzlich erworbene Longines Heritage 1973 mit Panda Dial. Box, Papiere, Garantie, Rechnung...alles dabei.

Uhr funktioniert einwandfrei und ist im neuwertigen Zustand, da nur wenige Stunden am Arm gewesen und gelaufen. Wer ein Kratzerchen findet, darfs sogar gratis behalten.:super:

Technische Daten:
Gehäuse
Form: Quadratisch
Material: Edelstahl
Glas: Kratzfestes Saphirglas, mit mehreren Antireflexschichten auf der Unterseite
Gehäuseboden: Gehäuseboden mit durchsichtigem Saphirglas
Abmessungen: Ø 40,00 mm
Wasserdichtigkeit: Wasserdicht bis zu einem Druck von 3 bar

Uhrwerk und Funktionen
Kaliber: L688, Mechanisches Säulenrad-Chronographenwerk mit Automatikaufzug, Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde bei einer Gangreserve von 54 Stunden
Funktion: Stunden, Minuten, kleine Sekunde bei 9 Uhr und Datum. Chronograph: Zentraler 60-Sekunden-Zeiger, 30-Minuten-Zähler bei 3 Uhr, 12-Stunden-Zähler bei 6 Uhr.

Zifferblatt und Zeiger
Farbe: Silber
Stundenskala: Aufgesetzte Indizes, mit Super-LumiNova ®
Eigenschaften: Tachymeterskala
Zeiger: Versilberte polierte Zeiger, mit Super-LumiNova ®

Armband
Material: Alligatorlederarmband
Farbe: Schwarz
Schließe: Mit Schließe

Weiteres:Heritage Kollektion - Longines - The Longines Heritage 1973

Standort ist in Düsseldorf. Versand nach Absprache ist möglich, genauso wie eine Besichtigung oder Abholung. Zahlungsweise ist in Bar oder per Überweisung. Kein PayPal, keine Inzahlungnahmen und kein Tausch anderer Uhren.

Festpreis: 1600€

FullSizeRender 4.jpg
FullSizeRender.jpg
FullSizeRender 3.jpg
FullSizeRender 2.jpg

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Longines Heritage 1973 Full-Set neuwertig

Longines Heritage 1973 Full-Set neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Heritage 1973 "Panda"

[Verkauf] Longines Heritage 1973 "Panda": Hi, good morning!!. ;-) I sell this magnificent watch in an excellent state. The watch is delivered complete, boxes, documentation, etc...
  • [Erledigt] Longines Heritage 1973 Chronograph - Full Set - Panda

[Erledigt] Longines Heritage 1973 Chronograph - Full Set - Panda: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Longines Heritage 1973 Chronograph aus dem Jahr 2014 in Panda Weiß-Schwarz. Der Zustand würde ich...
  • [Erledigt] Longines Heritage 1973 Panda

[Erledigt] Longines Heritage 1973 Panda: Hallo, folgendes kommt zum Verkauf: - Longines Heritage 1973 Panda - Full Set - Neu und makellos aus 11/2015 - Schaltrad-Chronograph...
  • [Erledigt] Longines Heritage 1973 (L2.791.4.72.0)

[Erledigt] Longines Heritage 1973 (L2.791.4.72.0): Ich biete die Longines Heritage 1973 (L2.791.4.72.0) ausschließlich zum Tausch an. Die Uhr ist aus Ende 2014 und ungetragen (außer mal für Fotos...
  • Longines Heritage 1973 – Column-Wheel Chronograph

Longines Heritage 1973 – Column-Wheel Chronograph: Hallo Community, heute möchte Euch meinen neusten Zuwachs in der Uhrenbox vorstellen. Einen wunderschönen Schaltradchronographen aus der Heritage...