Longines Golden Wing

Diskutiere Longines Golden Wing im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese schöne Uhr habe ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen. Referenznummer: L3 610 4 Uhrwerk: ETA 251262-27 Jewels...
R

rtyper

Gast

Anhänge

  • IMG_3455.jpg
    IMG_3455.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 1.302
  • IMG_3459.jpg
    IMG_3459.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_3473.jpg
    IMG_3473.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_3469.jpg
    IMG_3469.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_3526.jpg
    IMG_3526.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 195
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
13.730
Ort
Oberhessen
Quartzuhren (ist doch eine oder?) sind ja nicht so mein Fall, ist aber ein sehr schönes Design. Passt zu elegant und zu dezent sportlich. Glückwunsch! Auch zu der Frau, die so was verschenkt ...

Eine Frage: Der Totalisator oben rechts, was zählt der?

Und nun fehlt noch die Aufnahme im L.O.C., dass musst Du bei den Uhrenclubs beantragen.
 
gufi

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
14.858
Ort
Großraum Stuttgart
Diese Longines gefällt mir sehr, auch wenn mir sonst römische Ziffern nicht so liegen. V.a. die Gehäuseform mit den Bandanstössen wirkt sehr eigenständig.

Danke fürs Zeigen!
 
Sigma1

Sigma1

Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
294
Ort
Dreilandkreiseck HI/HOL/HM
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu der schönen Uhr und nachträglich zu Geburtstag.
Obwohl ich eher arabische Zahlen vorziehe, sehen hier die römischen Zahlen auch sehr stimmig aus.
Was der Totalisator anzeigt, würde mich auch interessierten?
Viel Freude mit der Uhr wünscht.......
Sigma1
 
Thema:

Longines Golden Wing

Longines Golden Wing - Ähnliche Themen

Der Stein-Hulk / Steinhart OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium: Liebe Forianer! Der ein- oder andere kennt bestimmt folgende Ausgangssituation: Man"n" ist eigentlich zufrieden mit seiner Sammlung, die...
[Erledigt] Steinhart Gnomon Marine Black 39mm: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier meine Steinhart Gnomon Marine Black in 39mm. Es handelt sich um die Limitierte Sonderedition mit einer...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
Longines Spirit Titanium L3.810.1.53.2: Hallo zusammen, dies ist meine erste Vorstellung einer Uhr in diesem Forum. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei :) . Heute geht es um die Longines...
[Erledigt] Longines Conquest 39mm Weiß L37764166: Hallo zusammen, dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung. Zum Verkauf steht meine Longines Conquest Automatik in 39mm mit...
Oben