Longines Golden Wing

Diskutiere Longines Golden Wing im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese schöne Uhr habe ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen. Referenznummer: L3 610 4 Uhrwerk: ETA 251262-27 Jewels...
R

rtyper

Gast

Anhänge

Uhrbene

Uhrbene

Quartzuhren (ist doch eine oder?) sind ja nicht so mein Fall, ist aber ein sehr schönes Design. Passt zu elegant und zu dezent sportlich. Glückwunsch! Auch zu der Frau, die so was verschenkt ...

Eine Frage: Der Totalisator oben rechts, was zählt der?

Und nun fehlt noch die Aufnahme im L.O.C., dass musst Du bei den Uhrenclubs beantragen.

gufi

gufi

Diese Longines gefällt mir sehr, auch wenn mir sonst römische Ziffern nicht so liegen. V.a. die Gehäuseform mit den Bandanstössen wirkt sehr eigenständig.

Danke fürs Zeigen!

roter.papagei

roter.papagei

Deine Frau hat einen guten Geschmack!:super:

Sigma1

Sigma1

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu der schönen Uhr und nachträglich zu Geburtstag.
Obwohl ich eher arabische Zahlen vorziehe, sehen hier die römischen Zahlen auch sehr stimmig aus.
Was der Totalisator anzeigt, würde mich auch interessierten?
Viel Freude mit der Uhr wünscht.......
Sigma1

Thema:

Longines Golden Wing

Longines Golden Wing - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines CH 30 18 Karat Gold von 1949

[Erledigt] Longines CH 30 18 Karat Gold von 1949: Privatanbieter Hallo Zusammen, ich verkaufe mein Erbstück. Bei der Uhr handelt es sich um ein Logines Kaliber CH 30 18 Karat Gold von 1949...
  • Uhrenbestimmung Longines 10 Grand Prix - 18K Gold - Feuerwehr Jubiläum

Uhrenbestimmung Longines 10 Grand Prix - 18K Gold - Feuerwehr Jubiläum: Hallo zusammen Meine "Sucht" ist meinem ganzen Kollegenkreis bekannt, wie vermutlich auch bei euch :) Mein Wissen fokussiert sich jedoch eher...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest aus Stahl und Gold

[Erledigt] Longines Hydroconquest aus Stahl und Gold: Zum Verkauf steht mein Longines Hydroconquest aus Stahl und Gold mit blauem Zifferblatt und Lünette. Die Uhr wurde im Februar 2018 bei einem...
  • [Erledigt] Longines 'Dolce Vita' Quarzchrono in 18kt Gold

[Erledigt] Longines 'Dolce Vita' Quarzchrono in 18kt Gold: Zum Verkauf steht eine LONGINES Dolce Vita Referenz L5 656 6 Das massive 18 Karat Golgehauese misst 27,8mmX33,5mm. Das Quarzkaliber Longines...
  • [Erledigt] Longines Flagship Heritage Chronograph 18K Rose Gold

[Erledigt] Longines Flagship Heritage Chronograph 18K Rose Gold: Hallo, zum Verkauf steht eine neue, ungetragene Longines Flagship Heritage Chronograph in 18K Rose Gold. Der UVP lag bei $6775 (ca. 5000-6000...