[Erledigt] Longines Gehäuseanstoss Stahlband L669140651 HydroConquest Chronograph 21mm

Diskutiere Longines Gehäuseanstoss Stahlband L669140651 HydroConquest Chronograph 21mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...

Druschii

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier 2 neue Gehäuseanstösse für den HydroConquest Chronograph in vollmattiert.
Hatte sie für ein anderes Projekt gekauft, sind nun aber doch über.

Technische Daten:
21mm Gehäusebreite
L669140651

Preis:
55 Euro
plus Versand

Ich freue mich auf Eure Angebote!

LHC_Chrono_Anstoss_00.JPGLHC_Chrono_Anstoss_01.JPGLHC_Chrono_Anstoss_03.JPGLHC_Chrono_Anstoss_05.JPGLHC_Chrono_Anstoss_06.JPG

Druschii

Themenstarter
Kleiner Push auf,

Preis:
50 Euro
plus Versand

Thema:

Longines Gehäuseanstoss Stahlband L669140651 HydroConquest Chronograph 21mm

Longines Gehäuseanstoss Stahlband L669140651 HydroConquest Chronograph 21mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Keramik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm, Ref. L3.781.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Gehäuseanstoss Stahlband L669155299 HydroConquest Chronograph 21mm: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier 2 neue Gehäuseanstösse für den HydroConquest Chronograph. Hatte sie für ein anderes Projekt...
[Erledigt] Longines 1/2 Bandglied klein HydroConquest Conquest 19mm - neu & ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Longines 1/2 Bandglied klein HydroConquest Conquest 19mm - neu &...
[Erledigt] Longines Hydroconquest, 44mm, Quarz: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Longines Hydroconquest Kautschukband Blau Edelstahlschließe 21mm: Zum Verkauf biete ich mein nur kurz getragenes blaues Longines Kautschuks Uhrenarmband der Hydroconquest in der Breite von 21mm mit...
Oben