Longines Flagship Heritage limited (Ref. L48174762)

Diskutiere Longines Flagship Heritage limited (Ref. L48174762) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ins Forum Da die Uhr eigentlich so gut wie ausverkauft ist, der Hinweis, dass in Bregenz beim Juwelier David noch eine Uhr verfügbar ist...
Andreas_510

Andreas_510

Themenstarter
Hallo ins Forum

Da die Uhr eigentlich so gut wie ausverkauft ist, der Hinweis, dass in Bregenz beim Juwelier David noch eine Uhr verfügbar ist.
Ref.: L48174762

Bin weder verschwägert noch anderweitig verwandt, aber kann den Händler empfehlen.
Versand weiß ich nicht, alternativ würde ich mich darum kümmern, da ich nicht sehr weit weg von Bregenz wohne.

Quelle: Longines HP

Thema:

Longines Flagship Heritage limited (Ref. L48174762)

Longines Flagship Heritage limited (Ref. L48174762) - Ähnliche Themen

• [Suche] Longines Flagship Heritage 38,5mm

[Suche] Longines Flagship Heritage 38,5mm: Suche die Uhr in neuwertigem Zustand. L4.795.4.78.2
  • [Erledigt] Longines Heritage Flagship

[Erledigt] Longines Heritage Flagship: Ich realisiere gerade, dass für meine Handgelenke eine 36-mm-Dress watch das Maximum ist, daher verkaufe ich diese Longines. Es ist die seltene...
  • Das Flaggschiff - zeitlos schön. Longines Flagship Heritage 60th Anniversary

Das Flaggschiff - zeitlos schön. Longines Flagship Heritage 60th Anniversary: Guten Abend liebe Leute! Ich hab was neues zu zeigen, und zwar die Longines Flagship Heritage 60th Anniversary. Veröffentlicht im Jahr 2017...
  • [Erledigt] Longines Flagship Heritage Chronograph 18K Rose Gold

[Erledigt] Longines Flagship Heritage Chronograph 18K Rose Gold: Hallo, zum Verkauf steht eine neue, ungetragene Longines Flagship Heritage Chronograph in 18K Rose Gold. Der UVP lag bei $6775 (ca. 5000-6000...
  • [Erledigt] Longines Flagship Heritage

[Erledigt] Longines Flagship Heritage: Kein dickes Ding, aber trotzdem.... Die Longines wurde gekauft, aber nie getragen. Sie passt halt nicht zu mir. 900 Euro ohne wenn und aber...