[Erledigt] Longines Flagship Heritage Chronograph 18K Rose Gold

Diskutiere Longines Flagship Heritage Chronograph 18K Rose Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine neue, ungetragene Longines Flagship Heritage Chronograph in 18K Rose Gold. Der UVP lag bei $6775 (ca. 5000-6000...
C

Chronofan1979

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
181
Hallo,
zum Verkauf steht eine neue, ungetragene Longines Flagship Heritage Chronograph in 18K Rose Gold. Der UVP lag bei $6775 (ca. 5000-6000 EUR). Es handelt sich dabei um die Modellbezeichnung L4.7568722 - siehe folgende Infos: https://www.jomashop.com/longines-watch-l47568722.html
Im Lieferumfang sind Originalbox und Papiere (Stempel von einem türkischen Händler, jedoch ohne Datum) sowie eine Bedienungsanleitung enthalten. Die Uhr habe ich vor einiger Zeit bei einem Uhrmacher auf Echtheit prüfen lassen, da ich diese selber vom ursprünglichen Erstkäufer neu erworben habe. Die Uhr habe ich nie getragen, sondern in der Bank deponiert. Die Karton-Umverpackung sieht aufgrund der Lagerung im Schrank ein bisschen ramponiert aus. Die Innenverpackung jedoch wie neu. Die Uhr funktioniert einwandfrei (inkl. Chronofunktion, etc.) und muss nicht revisioniert/gewartet werden, da ungetragen.
Der Durchmesser ohne Krone beträgt 38mm, das Uhrwerk ist ein ETA Caliber 2894-1.
Entweder ist eine Abholung (in der Bankfiliale in Köln) der Lieferung per Galle Werttransporte (kostet 23 EUR) möglich. Zahlung entweder bar, PayPal Familie und Freunde (selbst bei Abholung wäre dies bevorzugt - kann man ja auch per Smartphone vor Ort senden) oder per Überweisung. Die Uhr verkaufe ich, da sie für den Safe zu schade (ich habe sie vor ca. 5 Jahren von privat gekauft) ist und ich doch keine Golduhren trage, sondern Stahl.
Ich stelle mir VB: 1775 EUR vor. Ein Tausch kommt nicht infrage. Ich bin privater Anbieter und es besteht daher keine Gewährleistung/Garantie.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und bei Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Herzlliche Grüße,
Chronofan1979
 

Anhänge

  • 54.JPG
    54.JPG
    210 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_9845.JPG
    IMG_9845.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_9846.JPG
    IMG_9846.JPG
    284,1 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_9848.JPG
    IMG_9848.JPG
    413,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_9849.JPG
    IMG_9849.JPG
    385,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_9850.JPG
    IMG_9850.JPG
    438,3 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_9851.JPG
    IMG_9851.JPG
    531,9 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_9852.JPG
    IMG_9852.JPG
    784,5 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_9853.JPG
    IMG_9853.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_9857.JPG
    IMG_9857.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_9858.JPG
    IMG_9858.JPG
    360,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_9859.JPG
    IMG_9859.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_9867.JPG
    IMG_9867.JPG
    250,9 KB · Aufrufe: 72
Thema:

Longines Flagship Heritage Chronograph 18K Rose Gold

Longines Flagship Heritage Chronograph 18K Rose Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Vintage Chronograph Ref. 7414 Gold 18K Kaliber 530 (30CH): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf aus meiner privaten Sammlung kommt dieser Longines Chronograph in 18k Gold: Gehäuse Massivgold 18K Ref 7414...
[Verkauf] Longines Presence L4.777.6 Herrenuhr 18k 750 Gold neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Presence in 18k / 750er Gelbgold und neuwertigem Zustand. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Gigandet Chronographe Suisse - 750er Gold - Landeron 248, Vintage: Hallo, liebe Uhrenfreunde. Zuerst wieder das Wichtigste: Ich verkaufe rein privat und bin Besitzer und Eigentümer der zu verkaufenden Uhr. Am...
[Erledigt] Longines Master Collection Automatik Chronograph Referenz L2.693.4.78.3: Moin von der Ostsee! Ich verkaufe meinen Longines Master Collection Automatik Chronograph. Er wurde im September 2010 in Deutschland bei CHRIST...
[Erledigt] Jaeger Le Coultre Master Control 18k rosé gold Ref. : 1542520: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich möchte meine Jaeger LeCoultre Master Control in 18k rosé gold anbieten zum Kauf anbieten. Die Uhr befindet sich in...
Oben