[Erledigt] Longines Faltschließe

Diskutiere Longines Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ausmisten geht weiter...da ich aktuell keine Longines habe. Neue Longines Faltschließe 18 mm also für Bänder mit 22 oder 20 mm Anstoß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Longines Faltschließe Beitrag #1
W

WatchKollege

Themenstarter
Das ausmisten geht weiter...da ich aktuell keine Longines habe.

Neue Longines Faltschließe
18 mm

also für Bänder mit 22 oder 20 mm Anstoß mit Verlauf auf 18 mm

Neupreis: 80,- €

Mein Preis faire 49,- € inkl. Briefversand

Anhänge

• IMG_3759.JPG
    IMG_3759.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 119
  • Longines Faltschließe Beitrag #2
W

WatchKollege

Themenstarter
UP mit 44,- €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Faltschließe

Longines Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios 1931 Albatros 20 mm: Rios 1931wasserfest Nytech Albatros Band. Bandanstoss 20 mm/18 mm.Lange 114/82 mm. Ich habe nur paar mal getragen. Neuwertig.. 18 eur inkl...
[Erledigt] Tudor Lederband braun 22/18: Hallo zusammen, ich biete euch ein gebrauchtes Tudor Lederarmband. Ich habe das Band zusammen mit einer Tudor Faltschließe erworben aber keine...
[Erledigt] Hanhart PIONEER MonoControl, TwinControl Kalbslederarmband schwarz (21 mm) inkl. Schmetterlings-Faltschließe Edelstahl: Ich habe noch ein schwarzes Kalbslederband inkl. 2 Schließen für die Hanhart Pioneer Modelle MonoControl und TwinControl übrig. Das Band wurde...
[Erledigt] Artem Sailcloth-Strap 20 mm, Faltschliesse (Loop-less), grey stitching: Hey Leute, Da ich meine Seamaster 300m gehen hab lassen müssen, und an meiner Speedmaster leider 24/7 das neue Stahlband befestigt ist, ist mein...
[Erledigt] Herzog Rindsleder Strap Vintage-Passion moos-grün 20/18, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Herzog Rindsleder Strap Vintage-Passion in der Farbe moos-grün und den Maßen: 20/18. Das Band ist...
Oben