[Erledigt] Longines Faltschliesse Taucherschliesse HydroConquest Conquest Modell 2019

Diskutiere Longines Faltschliesse Taucherschliesse HydroConquest Conquest Modell 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...

Druschii

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier eine Longines Faltschliesse / Taucherschliesse für 19mm breite Stahlbänder oder Kautschukbänder.
Es ist aus der aktuellen Modellserie der HydroConquest und gehört zum neuen Kautschukband.
Hatte sie für ein anderes Projekt gekauft, ist nun aber doch über.

Technische Daten:
Stahl Taucherschliesse 19mm
L639154517 W

Preis:
75 Euro
plus Versand

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Longines_Faltschliesse_01.JPGLongines_Faltschliesse_02.JPGLongines_Faltschliesse_03.JPGLongines_Faltschliesse_05.JPG

Thema:

Longines Faltschliesse Taucherschliesse HydroConquest Conquest Modell 2019

Longines Faltschliesse Taucherschliesse HydroConquest Conquest Modell 2019 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines 1/2 Bandglied klein HydroConquest Conquest 19mm - neu & ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Longines 1/2 Bandglied klein HydroConquest Conquest 19mm - neu &...
[Erledigt] Longines Faltschliesse Taucherschliesse HydroConquest Conquest Modell 2019 - neu & ungetragen: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier eine Longines Faltschliesse / Taucherschliesse für 19mm breite Stahlbänder oder Kautschukbänder...
[Erledigt] Longines Stahlband L600123790 HydroConquest Conquest 21mm mit Taucherschliesse: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier ein gebrauchtes Longines Stahlband mit Taucherschliesse von meiner 41mm HydroConquest. Den...
[Erledigt] Longines Heritage Diver L27954529 Neu/Verklebt: Hallo, zum Verkauf steht eine sehr seltene und nagelneue Longines Heritage Diver L27954529 . Die Uhr wurde am 03.11.2020 bei einem offiziellen...
[Erledigt] Longines Conquest Gents Automatik Chronograph mit L 688.2 Schaltradwerk. L2.744.4.56.2 (1 Jahr Restgarantie): Hallo zusammen, zum Verkauf steht heute mein Longines Conquest Gents Automatik Chronograph mit L 688.2 Schaltradwerk. L2.744.4.56.2. Edelstahl...
Oben