[Suche] Longines Evidenza

Diskutiere Longines Evidenza im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine schöne Evidenza von Longines. Bitte nur Automatik-Uhren, keine Quarz-Werke. Ansonsten bin ich (noch nicht) auf keine bestimmte...
ErimSee

ErimSee

Themenstarter
Ich suche eine schöne Evidenza von Longines.

Bitte nur Automatik-Uhren, keine Quarz-Werke. Ansonsten bin ich (noch nicht) auf keine bestimmte Konfiguration festgelegt.

Thema:

Longines Evidenza

Longines Evidenza - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines EVIDENZA L2.642.4.51.6

[Erledigt] Longines EVIDENZA L2.642.4.51.6: Hallo, zum Verkauf steht eine gebrauchte (Zustand sehr gut bis gut - siehe Fotos) Longines EVIDENZA L2.642.4.51.6 AUTOMATIC . Die Uhr wird mit...
  • [Reserviert] Longines Automatik Chronograph, Revisioniert, Evidenza

[Reserviert] Longines Automatik Chronograph, Revisioniert, Evidenza: Biete eine revisionierte Longines Evidenza zum Tausch bzw. Verkauf an. Die Uhr wurde im Februar 2018 bei Longines Revisioniert und hat 24 Monate...
  • [Erledigt] Longines Evidenza Small Second

[Erledigt] Longines Evidenza Small Second: Hello, try to sell my Longines Evidenza men watch. Longines Evidenza Small Second Ref Nr: L2.642.4. Shape : Tonneau Material ...
  • [Verkauf] Longines Evidenza Chrono Maxi Day Date XXL mit Garantie

[Verkauf] Longines Evidenza Chrono Maxi Day Date XXL mit Garantie: Verkaufe eine Originale Longines Evidenza Chrono Day Date XXL Meine Preisvorstellung liegt bei 2.400 Euro. Die Uhr ist neu und ungetragen...
  • [Verkauf] Longines Evidenza

[Verkauf] Longines Evidenza: Modell: Longines Evidenza Chronograph Referenz :L2643-4 Material : Edelstahl Armband: braunes Alligatorledrr Schließe: Doppelfaltschließe...