[Erledigt] Longines Evidenza mit frischer Revision

Diskutiere Longines Evidenza mit frischer Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete zum Verkauf an meine Longines Evidenza mit neuem, ungetragenem Lederarmband. Ich habe sie im letzten Jahr von einem Händler...

Uhrenfreund1064

Themenstarter
Ich biete zum Verkauf an meine Longines Evidenza mit neuem, ungetragenem Lederarmband. Ich habe sie im letzten Jahr von einem Händler (Zeitauktion) gekauft, aber sie bekommt einfach zu wenig „wrist-time“. Ich mag die Uhr, sie gefällt mir, aber bei der morgendlichen Auswahl kommt sie doch immer zu kurz. Schade drum.

Die Uhr wurde im Juli 2020 einer vollen Revision durch eine von Longines zertifizierten Fachwerkstatt unterzogen. Sie ist entsprechend technisch und optisch in einem hervorragenden Zustand. Die Gangwerte sind exzellent, wie man an dem aktuellen Foto der Zeitwaage sehen kann.

Originalbox und -papiere sind nicht enthalten jedoch ein Echtheitszertifikat des Händlers. Ferner würde ich die Rechnung der Revision mitliefern, da hier noch eine Restgarantie besteht.

Hier die Basisdaten dieser außergewöhnlichen Automatikuhr:

Referenznummer: L2.642.4
Aufzug: Automatik
Material Gehäuse: Stahl
Material Armband: Leder
Durchmesser: 33mm x 38mm
Farbe Armband: Schwarz
Material Schließe: Stahl
Schließe: Dornschließe
Material Lünette: Stahl
Glas: Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 3 ATM
Zifferblatt: Schwarz
Zahlen Zifferblatt: Römisch
Kaliber/Werk: L615
Basiskaliber ETA: 2895-2
Gangreserve: 42
Anzahl Steine: 27
Schwingung: 28800 A/h
Funktionen: Datum
Sonstiges: Kleine Sekunde
Herstellungsjahr: 2004

Die Uhr würde über DHL versendet, wobei ich hierfür die Kosten übernehme. Solltet Ihr einen Wertversand wünschen, müsstet Ihr die Kosten tragen. Wie üblich geht das Risiko des Verlustes während des Transports mit Einlieferung beim Transporteur auf den Käufer über. Ich weise darauf hin, dass beim Versand über DHL Uhren ab 500,- € nicht versichert sind.
Dies ist ein Privatverkauf; ich bin kein gewerblicher Anbieter. Deshalb erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zu guter Letzt: Ich stelle mir einen Kaufpreis für diese tolle Uhr mit frischer Revision und neuem Lederarmband (handgemacht aus deutscher Manufaktur) von 1.100 € vor. Die Bezahlung wäre über PayPal F&F oder Überweisung möglich.

Ich freue mich über Euer Interesse und auf Eure Angebote.
Viele Grüße aus Niedersachsen
Oliver
IMG_2164.JPGIMG_2163.JPGIMG_2162.JPGIMG_2161.JPGIMG_2160.JPGIMG_2158.JPGIMG_2157.JPGIMG_2139.JPGIMG_2165.JPG

Anhänge

• IMG_2159.JPG
    IMG_2159.JPG
    540,7 KB · Aufrufe: 40

Uhrenfreund1064

Themenstarter
Einmal nach oben- mit einer Preisanpassung auf 990 ,-€ - als Festpreis.

Uhrenfreund1064

Themenstarter
Ein letzter Versuch für diese tolle Uhr: Preisreduktion auf 890 € exklusive Versand.

Uhrenfreund1064

Themenstarter
Die Evidenza ist noch immer zu haben. Und ich reduziere nochmals auf 850,- € exklusive Versand. Hat wirklich niemand Interesse an dieser eleganten Uhr mit frischer Revision und neuem Band?

Thema:

Longines Evidenza mit frischer Revision

Longines Evidenza mit frischer Revision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster 18k gold - 39mm - Ref. 175.0043 - frische Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Speedmaster", Ref. 175.0043 mit frischer Revison Ende Juni 2020 die Uhr hat ein vergoldetes...
Kaufberatung Longines Evidenza Automatik Revision nach 2 Jahren: Meine Frau interessiert sich für eine gebrauchte Longines Evidenza . Ein Händler bei uns in der Nähe inseriert bei Chrono24 eine aus dem Jahr 2017...
[Erledigt] Longines Conquest Classic (weiß): Zum Verkauf steht meine Longines Conquest Classic mit der Referenznummer L2.785.4.76.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 39 Automatic mit Longines Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconqest 39, Ref. L36414566 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Davosa Military Referenz 161.511.74: Es hat einfach nicht klick gemacht. Deshalb biete ich meine Davosa Military zum Kauf an. Ich habe die Uhr vor 3 Monaten gebraucht gekauft und...
Oben