[Erledigt] Longines Dornschließe 16mm

Diskutiere Longines Dornschließe 16mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Longines Dornschließe 16mm Anstoßbreite Edelstahl poliert Ich kann keine Tragespuren...
Ciffi

Ciffi

Themenstarter
Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an:

Longines Dornschließe
16mm Anstoßbreite
Edelstahl poliert

Ich kann keine Tragespuren entdecken.

20,-€ inkl. Briefversand

Verkauf von Privat ohne Gewährleistung oder Rückgabe.
20220411_121504.jpg20220411_121516.jpg

Thema:

Longines Dornschließe 16mm

Longines Dornschließe 16mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Sinn Dornschließe 18mm: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Sinn Dornschließe 16mm Anstoßbreite matt perlgestrahlt Ich kann keine Tragespuren...
[Erledigt] Glashütte Original Edelstahl Dornschließe: Biete eine Dornschließe von Glashütte Original an. Sie ist aus Edelstahl, gebraucht, aber makellos, unpoliert und ohne Kratzer. Sie ist 15mm...
[Erledigt] Kaufmann Uhrenarmband Mountain Bear Bombe 19/16mm: Die Bänderkiste ist zu voll! Uhrenarmband von Kaufmann: Mountain Bear Bombe, 19/16mm, neuwertig. Die Schlaufe für die Dornschließe ist nicht...
[Erledigt] Seiko Dornschliesse 22mm: Hallo zusammen, Ich biete hier als Privatperson eine Seiko Dornschließe in 22mm Breite zum Verkauf an ( gebürstet ). Ich habe die Schließe...
[Erledigt] Hirsch Kansas Lederband braun 18mm neu: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Ungetragenes Hirsch Lederband "Kansas" 18mm Anstoß, an der Schließe 16mm normale...
Oben