[Erledigt] Longines Dolce Vita - L5.656.4 - Chronograph Quarz, nahezu neuwertig

Diskutiere Longines Dolce Vita - L5.656.4 - Chronograph Quarz, nahezu neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer. Ihr kennt das ja: Man sieht eine Uhr im MP, schlägt zu und ist das gute Stück dann da, passt es einfach nicht. So geht es mir mit...

Tobstar

Themenstarter
Liebe Forianer.

Ihr kennt das ja: Man sieht eine Uhr im MP, schlägt zu und ist das gute Stück dann da, passt es einfach nicht. So geht es mir mit meiner

Longines Dolce Vita - L5.656.4

Der Quarz-Chronograph stammt hier aus dem MP. Der Verkäufer erklärte, dass es sich bei der Uhr um ein Ausstellungsstückvom Uhrmacher handle. Sie kommt inklusive des neuwertigen Natos, eines neuen Herzog-Lederbandes und der Original-Box. Es handelt sich um einen tollen Dresser.

Die Uhr hat eine neue Batterie erhalten – und natürlich sind alle Funktionen gegeben. Sie ist in nahezu neuwertigem Zustand. Maximal findet man Micro-Swirls, die auf den polierten Flächen nicht ausbleiben. Zudem ist auf dem Stundenzeiger eine winzige Fehlstelle, die kaum auffällt.

Saphirglas
30 Meter Wasserdicht
Datumsanzeige
Eta Quartzwerk Chronograph
Durchmesser incl. Krone: 32 mm
Anstöße: 21 mm
Boden Deckel mit 4 Schrauben verschraubt

Uhr ist sehr wertig und sehr massiv.

00001.jpg00002.jpg00003.jpg00004.jpg0005.jpg00006.jpg00007.jpg

Ich versende als DHL-Paket inkl. Sendungscode
Preis inkl. Versand 330,–Euro. Das sind 20 Euro weniger, als das, was ich bezahlt habe.

PayPal F+F, Überweisung, Bar bei Abholung oder Bitcoin (Ether und IOTA gehen auch)

Keine Garantie bzw. Rücknahme da Privatverkauf

Tobstar

Themenstarter
Nun für 300 inkl. Versand. Tauschen möchte ich eigentlich nicht. Höchstens gegen eine schöne Atlantic Worldmaster

Thema:

Longines Dolce Vita - L5.656.4 - Chronograph Quarz, nahezu neuwertig

Longines Dolce Vita - L5.656.4 - Chronograph Quarz, nahezu neuwertig - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Longines "Dolce Vita" XL Neuwertig: ** Ich bin Privatverkäufer *** Leider war meine "Dolce Vita" zu wenig an meinem Arm, deswegen muss sie das Haus verlassen. Preis 420,-€ &...
[Erledigt] Longines Hydroconquest Automatik Chronograph - neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydronconquest Automatik Chronograph - Ref.: L36444566 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Gavox Squadron Milspec Chronograph Belgische Luftwaffe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gavox Squadron, Edelstahl, zivile Version, limitiert auf 500. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Alpina Startimer Chronograph Schwarz full set Stahlband und Lederband: Salve, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Chronograph , Ref. AL-371x4SP6/4FBSP6. Die Uhr ist "nahezu fabrikneu", gekauft Nov...
[Verkauf] Alpina Startimer Pilot Quarz 44mm (AL-280N4S6): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete euch hier eine nahezu neuwertige Alpine Startimer Pilot Quarz in...
Oben