Longines Conquest

Diskutiere Longines Conquest im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da ich Euch mit der Kaufberatung Certina <> Longines Conquest in Anspruch genommen habe, gibt es ein paar Bilder meiner Kaufentscheidung...
bork

bork

Themenstarter
Hallo,
da ich Euch mit der Kaufberatung Certina <> Longines Conquest in
Anspruch genommen habe, gibt es ein paar Bilder meiner Kaufentscheidung.

Die Uhr ist wirklich sehr gut verarbeitet. Gehäuse, Armband, Zeiger, Indexe.
Da Frage ich mich, geht das noch besser. Geht doch eigentlich nicht. :super:
Die Gangwerte sind auch hervorragend. + 1 sec. pro Tag.

Bin so zufrieden, das es eine Weile keine neue mehr sein muß.
Will mal das Wort Exitwatch nicht gebrauchen. :shock:

Anhänge

Tomi

Tomi

Hallo bork,

einen herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Longines. Welches Werk und welchen Durchmesser hat die Schöne?

Gruß

TOMI

bork

bork

Themenstarter
....... die Uhr hat 39mm Durchmesser und ist das von Longines überarbeitete ETA 2824-2 (L633 oder L631)

s-h-s

s-h-s

Hallo bork, sehr schöne Dresswatch, etwas mehr Informationen, wären tatsächlich wünschenswert!

Glowstockings zur Schönen!

Zu langsam, aber etwas mehr darf's immer noch sein! ;-)

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo bork,
Glückwunsch zur hübschen Longines :super: !!! Deine Zufriedenheit glaube ich sofort, die Uhr macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Ich wünsche Dir viel Freude an dieser zeitlosen Schönheit.

feldmann1070

feldmann1070

Toller Kauf - besser gehts nicht. Da hat man ein gutes Gefühl, wenn man diese Uhr am Arm hat.

viel Spaß

Wolfgang

jo203

jo203

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sieht richtig gut aus, Dein Neuzugang.

wendelin

wendelin

...klasse Uhr...

Wendelin

Thema:

Longines Conquest

Longines Conquest - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Longines Hydro Conquest 39mm Blau Referenz L37414966 Neu nur Anprobe

[Verkauf-Tausch] Longines Hydro Conquest 39mm Blau Referenz L37414966 Neu nur Anprobe: Leider werden Wir zwei auch nach mehrmaligem Probetragen nicht ganz warm & eins miteinander. Demnach Verkauf von Privat ! Nur zur Anprobe...
  • [Verkauf] LONGINES Conquest V.H.P.

[Verkauf] LONGINES Conquest V.H.P.: Ich verkaufe Privat aus meinem Besitz, daher keine Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rücknahme. Verkaufe meine wenig getragene Longines...
  • [Erledigt] Longines Conquest vhp

[Erledigt] Longines Conquest vhp: Hallo ich suche eine gepflegte Longines Conquest VHP in 41mm. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.Gruß Raimund
  • [Erledigt] Longines Conquest aus 1974 mit Service in 2019 und “Extract from the Archives”

[Erledigt] Longines Conquest aus 1974 mit Service in 2019 und “Extract from the Archives”: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Longines Conquest", aus 1974, in “mint condition” und mit “Extract from the Archives”. Dies ist...
  • [Erledigt] Longines Faltschliesse Taucherschliesse HydroConquest Conquest Modell 2019

[Erledigt] Longines Faltschliesse Taucherschliesse HydroConquest Conquest Modell 2019: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...