[Erledigt] Longines Conquest VHP GMT 41mm

Diskutiere Longines Conquest VHP GMT 41mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Interessenten, kurz vorab das allgemeiner Prozedere. Ich bin Privatanbieter, somit gibt es keine Garantie, Rücknahme o.ä. ich möchte...

ZaphodDent

Themenstarter
Hallo liebe Interessenten,

kurz vorab das allgemeiner Prozedere. Ich bin Privatanbieter, somit gibt es keine Garantie, Rücknahme o.ä.

ich möchte mich auf diesem Wege von meiner Longines Conquest VHP GMT in 41mm trennen, da der altbekannte Funke nicht überspringen möchte. Ich bin der zweite Besitzer und habe die Uhr viel getragen, da sie eigentlich mein täglicher Begleiter sein sollte. Dementsprechend trägt sie die ein oder andere Kampfspur, die ich versucht habe auf den Bildern abzulichten. Eben die typischen Erkrankungen einer auf Hochglanz polierten Lünette und Bandwechselspuren. Weitere Mikrokratzer können natürlich auch dabei sein. Gekauft wurde sie neu im Juli 2019 bei einem namenhaften Juwelier und im Set ist alles inbegriffen, was dabei sein sollte (ausgefüllte Garantiekarte, Box, Umkarton und ein paar extra Federstege, auf wünsch das farblich passende Nato-Band).

Die Eckdaten der Uhr sollten eigentlich bekannt sein, deshalb in kürze die wichtigsten Punkte. Das Quarzwerk, welches exklusiv für Longines von ETA hergestellt wird, hat eine maximale Gangabweichung von +- 5s in Jahr. Darüber hinaus lässt sich die zweite Zeitzone über eine App mittels Photosensor einstellen. Quasi der perfekte Reisebegleiter.

Abweichungen im Gangverhalten sind mir nicht aufgefallen und auch sonst sind mir keine Auffälligkeiten bewusst. Gern kann die Uhr bei einem Kaffe besichtigt werden im Mainzer/frankfurter Raum besichtigt werden. Auf wünsch und Risiko des Käufers würde auch ein Versand möglich sein.

Preislich habe ich mir freundliche und leicht verhandelbare 690€ vorgestellt.

Bei Interesse und Fragen bitte einfach melden. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

Und zu guter Letzt noch ein paar Aufnahmen des Schmuckstücks

IMG_4052.jpg
IMG_0894.JPG
IMG_3651.jpg
IMG_3652.jpg
IMG_3653.jpg
IMG_3654.jpg
IMG_3655.jpg
IMG_3656.jpg
IMG_3657.jpg
IMG_3658.jpg
IMG_3659.jpg
IMG_3660.jpg
IMG_3662.jpg
IMG_3663.jpg
IMG_3665.jpg
IMG_3670.jpg
IMG_3673.jpg
IMG_3669.jpg

Anhänge

• IMG_3667.jpg
    IMG_3667.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 151
Thema:

Longines Conquest VHP GMT 41mm

Longines Conquest VHP GMT 41mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Conquest VHP 41mm: Liebe Forianer, Ich verkaufe meine Longines Conquest VHP in 41mm mit weißem Blatt aus 01.2018. Ihr bekommt die Uhr, die Quittung, die...
[Erledigt] Longines Conquest VHP 41mm weißes Blatt: Hallo liebe Mitinsassen, vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Longines Conquest GMT: Longines Conquest GMT. Modellnummer: L3.687.4 Blaues Zifferblatt. 41mm. Schönes Uhrwerk L704.2. Kommt mit folgendem: Original Longines Armband...
[Suche] suche longines conquest vhp mit 41mm: suche longines conquest vhp mit 41mm, idealerweise mit Stahlband - kein Karbonstruktur-Ziffernblatt.
Vielseitig, hübsch, präzise: Longines Conquest V.H.P. GMT (L3.718.4.96.6): Eigentlich sollte es ja eine Automatik werden. Aber wie man so schön sagt: Die Wege des Herrn sind unergründlich. Und das gilt umso mehr für...
Oben