[Erledigt] Longines Conquest VHP Blau

Diskutiere Longines Conquest VHP Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community, auch mein letzter Quartzer verlässt meine Sammlung, die Kriegskasse muss aufgebessert werden. Ich biete meine Longines...

Uhrtante

Themenstarter
Hallo liebe Community,

auch mein letzter Quartzer verlässt meine Sammlung, die Kriegskasse muss aufgebessert werden.

Ich biete meine Longines Conquest VHP mit blauem Ziffernblatt aus 06/2018 an => hat also noch ein wenig Restgarantie.
Das gute Stück wurde wechselnd mit anderen Uhren getragen und es sind entsprechend am Band und an der Hochglanzlünette Swirls und Deskdivingspuren sichtbar => nichts tiefes, auch keine Dellen oder harte Anschläge vorhanden. Den Zustand würde ich dennoch als gut bezeichnen (wie halt eine Uhr nach dem Büroalltag aussieht).
Ich bin Erstbesitzer und die Uhr stammt von einem deutschen Konzi.

Technische Daten:
  • Gehäusedurchmesser 43 mm
  • Saphierglas
  • VHP Quarzantrieb +/- 5 Sek`Jahr => hält auch was der Hersteller verspricht / die Indexe werden m. E. exakt getroffen.
  • Referenz: L37264966

Restliche Daten sind auf der Longines Homepage.

Ich bin Privatverkäufer und übernehme keine Garantie oder Rücknahme.

Ich stelle mir leicht verhandelbare 420.- Euro vor.

IMG_3422.JPG
IMG_3423.JPG

IMG_3424.JPG
IMG_3425.JPG
IMG_3426.JPG
IMG_3427.JPG
IMG_3428.JPG
IMG_3429.JPG
IMG_3430.JPG

Thema:

Longines Conquest VHP Blau

Longines Conquest VHP Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Conquest VHP 41mm weißes Blatt: Hallo liebe Mitinsassen, vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Vielseitig, hübsch, präzise: Longines Conquest V.H.P. GMT (L3.718.4.96.6): Eigentlich sollte es ja eine Automatik werden. Aber wie man so schön sagt: Die Wege des Herrn sind unergründlich. Und das gilt umso mehr für...
Longines Conquest L3.777.4.99.6: Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Paskalis (ein griechischer Schwabe) und bin „noch“ 29 Jahre jung/ alt. Bisher habe ich still und...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41mm - blau - alte Version: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine longines Hydroconquest in 41 mm - blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Longines Conquest Automatic L.3.676.4, 39 mm, schwarzes ZB: Hallo allerseits zum Verkauf steht meine Longines Conquest, Ref. L3.676.4 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben