[Erledigt] Longines Conquest VHP 41mm

Diskutiere Longines Conquest VHP 41mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, Ich verkaufe meine Longines Conquest VHP in 41mm mit weißem Blatt aus 01.2018. Ihr bekommt die Uhr, die Quittung, die...

Basti760

Themenstarter
Liebe Forianer,

Ich verkaufe meine Longines Conquest VHP in 41mm mit weißem Blatt aus 01.2018. Ihr bekommt die Uhr, die Quittung, die entnommenen Bandglieder, Box, Handbuch und alle Papiere. Also Fullset.

Die Uhr wurde sehr selten getragen. Leider ist die Lynette sehr anfällig und hat daher minimale Tragespuren. Schaut Euch hierzu gerne die Bilder an oder fragt nochmal nach.

Im Anbetracht des guten Zustandes möchte ich 450€ Euro VHB für die Longines, zahlbar per Paypal FF . Tauschen möchte ich nur gegen eine Smith Everest in der neuen Version.

Ich bevorzuge persönliche Übergabe - Standort ist Saarland , natürlich ist auch versicherter Versand nach Wunsch und zu Lasten des Käufers möglich
Ich habe hier im UF ausschließlich positive Referenzen als Verkäufer. Wenn Fragen sind, jederzeit gerne.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_1980.jpgIMG_1981.jpgIMG_1982.jpgIMG_1984.jpgIMG_1985.jpgIMG_1986.jpg

Thema:

Longines Conquest VHP 41mm

Longines Conquest VHP 41mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Conquest VHP 41mm weißes Blatt: Hallo liebe Mitinsassen, vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Verkauf-Tausch] Longines Conquest 41mm Quartz: Hello! möchte gerne, als Privatperson, eine sehr schöne Longines Conquest 41mm anbieten! Uhr ist von 3/2017, hat vor ca 3 Monate eine frische...
[Suche] suche longines conquest vhp mit 41mm: suche longines conquest vhp mit 41mm, idealerweise mit Stahlband - kein Karbonstruktur-Ziffernblatt.
[Erledigt] Longines Conquest VHP GMT 41mm: Hallo liebe Interessenten, kurz vorab das allgemeiner Prozedere. Ich bin Privatanbieter, somit gibt es keine Garantie, Rücknahme o.ä. ich möchte...
[Reserviert] Longines Conquest Automatik, 41mm, Komplettpaket aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Conquest Automatik in der großen Version mit 41mm Durchmesser ohne Krone Dies ist ein...
Oben