[Erledigt] Longines Conquest V.H.P Chronograph (Ref. L3.717.4)

Diskutiere Longines Conquest V.H.P Chronograph (Ref. L3.717.4) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich sortiere wieder etwas aus und Uhren, die ich zu selten getragen habe, kommen weg. Uhrenbeweger und Box sind voll. Daher verkaufe ich...

Morty

Themenstarter
Hallo,

ich sortiere wieder etwas aus und Uhren, die ich zu selten getragen habe, kommen weg. Uhrenbeweger und Box sind voll. Daher verkaufe ich hier meine Longines Conquest V.H.P. Chronographen. Die seltenere und elegante Version mit weiß-silbernem Zifferblatt (mit Sonnenschliff). Das Zifferblatt ist wirklich spektakulär gearbeitet, siehe Fotos.
Gekauft im Februar 2019 ist sie in (leicht) gebrauchtem, aber sehr guten Zustand. Seht Euch einfach die Fotos an. Im Wechsel mit aktuell 15 anderen Uhren kam sie eher selten ans Handgelenk.
Ich bin Erstbesitzer, habe sie direkt von Juwelier Christ bezogen. Die Longines Conquest ist die am genauesten gehende Uhr die ich habe, dank dem Very High Precision (VHP) Quarzwerk.
Es handelt sich um ein "Full Set" mit Box, abgestempelter und ausgefüllter Garantiekarte, Anleitung, den entnommenen Bandgliedern und eben allem, was mitgeliefert worden war.

Material Edelstahl

Glas Kratzfestes Saphirglas, mit mehreren Antireflexschichten auf der Unterseite

Gehäuseboden Verschraubter Gehäuseboden

Abmessungen Ø 42.00 mm

Abstand der Bandanstöße 21 mm

Dicke 11.80 mm

Wasserdichtigkeit Wasserdicht bis zu einem Druck von 5 bar

Farbe Silber graviert

Stundenskala Aufgesetzte arabische Ziffern und Indizes

Eigenschaften Swiss Super-LumiNova®

Art des Uhrwerks Quarz

Kaliber L289

Funktion Stunden, Minuten, kleine Sekunde bei 6 Uhr und Datum

Spezialfunktion Ewiger Kalender, E.O.L., E.O.E.

Chronographenfunktionen Chronograph: Zentraler 60-Sekundenzähler, 30-Minutenzähler bei 3 Uhr und 12-Stundenzähler bei 9 Uhr

Mehr Info:

L3.717.4.76.9

Als Kaufpreis setze ich für diesen schönen, präzisen und wertigen Chronographen mit Hochpräzisionswerk 920,- € an.

Zahlung nur per PayPal Family & Friends oder Überweisung. Bitte keine Basarangebote, darauf gehe ich definitiv nicht ein. Tauschangebote sind übrigens zwecklos, ich habe aktuell alles, was ich brauche.
Ich habe hier viele positive Bewertungen im Forum ("User bewerten User"). Sollten noch mehr Referenzen gewünscht werden: ich habe auch noch massig und ausschließlich gute Bewertungen auf eBay.

Abholung mit Abstand und desinfizerter Barzahlung :-) ist gerne gesehen (hier im Raum Ulm). Wenn jemand Versand wünscht, dann versende ich sie innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) gegen pauschal 7,- € Versandkosten als einfaches DHL-/Postpaket mit Sendungsverfolgung, ca. 1-3 Tage nach Zahlungseingang.

Verkauf gebrauchter Ware von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung, sowie jedes Widerrufs-, Rücktrittsrechts, etc.. Gefahrübergang mit Post-/Transportübergabe an den Käufer.

Hier jetzt die Fotos:

IMG_5571.jpg

IMG_5724.jpg

IMG_5733.jpg

IMG_5632.jpg

IMG_5570.jpg

IMG_5567.jpg

IMG_5569.jpg

IMG_5688.jpg

IMG_5726.jpg

Morty

Themenstarter
Preisanpassung auf 890,- €.
Ansonsten alles unverändert - getragen wird die Uhr nicht mehr.

Morty

Themenstarter
/Push

Der Neupreis der Uhr liegt übrigens bei 1.520,- €...

Thema:

Longines Conquest V.H.P Chronograph (Ref. L3.717.4)

Longines Conquest V.H.P Chronograph (Ref. L3.717.4) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Conquest V.H.P. GMT Referenz L3.718.4.96.9 Full Set mit Herstellergarantie bis 02/23: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Longines Conquest V.H.P. GMT, Ref. L3.718.4.96.9 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Longines Conquest V.H.P. 41mm Grau: Hallo Zusammen, nach 8 Wochen in meinem Besitz (ich bin Erstbesitzer) verkaufe ich meine Longines Conquest V.H.P. 41mm mit grauem ZB. Sie kam...
[Erledigt] Longines Conquest VHP-43mm: Ich gebe eine Longines Conquest Quarz V.H.P. aus Februar 2019 im Fullset ab Die Conquest VHP ist die 43 mm Version, Ref L3.726.4.56.6 Der...
[Erledigt] Longines Conquest Gents Automatik Chronograph mit L 688.2 Schaltradwerk. L2.744.4.56.2 (1 Jahr Restgarantie): Hallo zusammen, zum Verkauf steht heute mein Longines Conquest Gents Automatik Chronograph mit L 688.2 Schaltradwerk. L2.744.4.56.2. Edelstahl...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 SRPD75K1 aus der "Suits" Reihe. Es handelt sich um die Uhr mit dem schönen olivgrün chargierenden Zifferblatt...
Oben