[Erledigt] Longines Conquest silber (Quarz)

Diskutiere Longines Conquest silber (Quarz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag Zusammen, ich verkaufe eine Longines Conquest Quarz mit silbernem Zifferblatt! Die Uhr ist komplett mit Box und Papieren! Die Uhr hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jayo

Themenstarter
Guten Tag Zusammen,
ich verkaufe eine Longines Conquest Quarz mit silbernem Zifferblatt! Die Uhr ist komplett mit Box und Papieren! Die Uhr hat noch fast die volle Garantie, da sie erst vor ca 2 Monaten gekauft wurde!
Der Zustand der Uhr ist super, das Lederband wurde wenig getragen und das nun montiere Longines Stahlband sieht noch aus wie neu! Ihr könnt mir Taucheruhren, Boutique Divers anbieten oder auch was von Hamilton! Einfach mal bieten! Preis ist bei 460 Euro!

Versand erfolgt aus der Schweiz! Kein Umtausch, Garantie usw.

Hier noch Bilder mit dem Lederband! Da ich das Stahlband kürzlich gekauft habe, habe ich noch keine Bilder davon:

longinesconq6sm.jpg

longcon1sm.jpg

longinesconq2sm.jpg

longinesconq3sm.jpg

longinesconq4sm.jpg

longinesconq5sm.jpg

J

Jayo

Themenstarter
massive Preissenkung: 410 Euro! Tausch ist immernoch möglich!

J

Jayo

Themenstarter
Liebe Leute,
viel tiefer kann ich nicht mehr :) 390 Euro und hier noch Bilder mit dem Stahlband:

dsc01565bx.jpg

dsc01567k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
J

Jayo

Themenstarter
erledigt! Die Uhr geht nach Irland ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Conquest silber (Quarz)

Longines Conquest silber (Quarz) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Conquest Automatic, 39mm, silver: Dieses Angebot ist rein privater Natur ohne gewerbliche Absichten. Zum Verkauf aus meinem Besitz biete ich eine LONGINES Conquest Automatic an...
[Erledigt] Longines Conquest 41mm Quartz: Hello! möchte gerne, als Privatperson, eine sehr schöne Longines Conquest 41mm anbieten! Uhr ist von 3/2017, hat vor ca 3 Monate eine frische...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatik(Blau) L3.782.4966 Keramik: Hallo Mitforianer, biete hier eine selten getragene Longines Hydro Conquest in der 43er Variante in Blau an. Es handelt sich um die neue 2018er...
[Erledigt] Hamilton Spirit of Liberty Chrono: Hamilton Spirit of Liberty Chrono H32416781 Kaliber: H-21 Automatik 42mm Silber Edelstahl Saphirglas Band: 22mm Anstoßbreite Mineral 60 Stunden...
[Erledigt] Longines Hydroconquest, 44mm, Quarz: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben