[Verkauf] Longines Conquest Quartz Chronograph blau L3.700.4.96.6

Diskutiere Longines Conquest Quartz Chronograph blau L3.700.4.96.6 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, Für ein neues Uhrenprojekt muss die ein oder andere Uhr weichen, die dann sehr wahrscheinlich keine Tragezeit mehr bekommt...
M

Mustrum_R

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Für ein neues Uhrenprojekt muss die ein oder andere Uhr weichen, die dann sehr wahrscheinlich keine Tragezeit mehr bekommt (das kennt Ihr wohl alle).
Deshalb steht mein
Longines Conquest Quartz Chronograph blau L3.700.4.96.6
zum Verkauf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen und hat nur minimale Tragespuren.

Sie ist aus
1. Hand (beim Konzi im Januar 2016 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband, mit allen Gliedern

Preis:
VHB Euro 650

incl. Versand per DHL innerhalb D ohne Inseln
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, bar bei Übergabe)

Technische Daten:
Hersteller / Marke: Longines
Serie / Name: Conquest Chronograph
Referenz: L3.700.4.96.6
Durchmesser: 41mm
Höhe: 13 mm
Bandanstoss: 20mm
Werk: L440
Band: Stahl

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist gebraucht hat aber nur kaum sichtbare Tragespuren. Den Zustand habe ich – soweit mir möglich – auf den Bildern festgehalten. Die Batterie ist frisch, an dieser Front entsteht also in der nächsten Zeit kein Aufwand.

Bei Fragen sendet mir einfach eine PN.

Bei den nun folgenden Fotos bitte ich um Nachsicht, ich habe mir alle Mühe gegeben, aber die Fotografie gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!

VG
Ralf

20200719_L-CONQ_1.jpg20200719_L-CONQ_2.jpg20200719_L-CONQ_3.jpg20200719_L-CONQ_4.jpg20200719_L-CONQ_5.jpg20200719_L-CONQ_6.jpg20200719_L-CONQ_7.jpg20200719_L-CONQ_8.jpg20200719_L-CONQ_9.jpg20200719_L-CONQ_10.jpg20200719_L-CONQ_11.jpg

M

Mustrum_R

Themenstarter
Hallo zusammen,
anscheinend war das bis jetzt nicht das richtige Angebot.

Deshalb ab jetzt VHB 550 Euro, Versand wird nicht geändert.

VG
Ralf

Thema:

Longines Conquest Quartz Chronograph blau L3.700.4.96.6

Longines Conquest Quartz Chronograph blau L3.700.4.96.6 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Conquest VHP Very High Precision Quartz feb 2018

[Erledigt] Longines Conquest VHP Very High Precision Quartz feb 2018: Ich würde gerne wissen, ob es Interesse an meiner Longines Conquest VHP 41mm gibt. Dieser von ETA speziell für Longines entwickelte Very High...
  • Lünette wechselbar bei Longines Conquest Quartz ?

Lünette wechselbar bei Longines Conquest Quartz ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, habe nun über 1 Std. gesucht, hoffe ich habe das Thema nicht übersehen. Ich habe eine Longines Conquest...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest gold bicolor 39mm Quartz full-set vom deutschen Konzi aus Feb/16

[Erledigt] Longines Hydro Conquest gold bicolor 39mm Quartz full-set vom deutschen Konzi aus Feb/16: Hallo liebe Forumsgemeinde, biete hier die Hydro Conquest in gold/bicolor in der Quartz-Variante,39mm Größe. Ich habe die Uhr erst am...
  • [Verkauf] Longines Conquest Quartz sehr flach für Bastler

[Verkauf] Longines Conquest Quartz sehr flach für Bastler: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich räume gerade bei mir auf und da findet sich doch die eine oder andere Überraschung noch an. Diese Longines...