[Reserviert] Longines Conquest Large; OVP, aus DEZ 2014

Diskutiere Longines Conquest Large; OVP, aus DEZ 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da meine Exituhr (und die Ergänzung für den Urlaub) mittlerweile angekommen sind, darf die Longines auch gehen. Es handelt sich um eine...

donadriano

Themenstarter
Hallo,

da meine Exituhr (und die Ergänzung für den Urlaub) mittlerweile angekommen sind, darf die Longines auch gehen.

Es handelt sich um eine Conquest mit dem silbernen Zifferblatt welche ich im Dezember 2014 neu gekauft habe. Ohne Krone misst die Uhr 41mm.
Geliefert wird die Uhr inkl. Umkarton, Kirschholzbox, Anleitung und ausgefüllter Garantiekarte. Es ist die Quarz Variante.

Da meine Sammlung recht groß war, wurde die Longines selten getragen.

VHB Preis ist 385,- plus Versand. (Paypal ff) möglich.

IMG_0298.jpgIMG_0299.jpgIMG_0305.jpgIMG_0304.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Longines Conquest Large; OVP, aus DEZ 2014

Longines Conquest Large; OVP, aus DEZ 2014 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Conquest V.H.P Chronograph (Ref. L3.717.4): Hallo, ich sortiere wieder etwas aus und Uhren, die ich zu selten getragen habe, kommen weg. Uhrenbeweger und Box sind voll. Daher verkaufe ich...
[Reserviert] Longines Conquest Automatik, 41mm, Komplettpaket aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Conquest Automatik in der großen Version mit 41mm Durchmesser ohne Krone Dies ist ein...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatik 41mm Diver L36424566 in schwarz: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatik 41mm L3.642.4 FullSet: Hallo Zusammen, Zum Verkauf steht hier eine LONGINES Hydro Conquest in der beliebten Größe von 41mm mit Automatikwerk. Referenz L3.642.4.56 Der...
[Erledigt] Longines Conquest VHP GMT 41mm: Hallo liebe Interessenten, kurz vorab das allgemeiner Prozedere. Ich bin Privatanbieter, somit gibt es keine Garantie, Rücknahme o.ä. ich möchte...
Oben