[Erledigt] Longines Conquest Heritage 40mm schwarzes ZB 2010

Diskutiere Longines Conquest Heritage 40mm schwarzes ZB 2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach einigem hin und her habe ich mich doch entschlossen, meine Longines Conquest Heritage in der 40mm Version zum Kauf anzubieten. Kaufdatum war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reloj

reloj

Themenstarter
Nach einigem hin und her habe ich mich doch entschlossen,
meine Longines Conquest Heritage in der 40mm Version zum Kauf anzubieten.
Kaufdatum war 11.2010
somit ist sie ca. 2,5 Jahre alt
Die Uhr wurde getragen und hat daher einige kleinere Spuren am Gehäuse / Hörnern.
Am Saphirglas konnte ich keine Kratzer entdecken, schließe aber Mikrokratzer nicht aus.
Die Uhr kommt mit ausgefüllter Garantiekarte und Bedienungsanleitung.
Die Originalbox ist nicht mehr vorhanden.
Technische Daten:
  • Automatik-Uhrwerk vom Kaliber L633: Automatikaufzug, Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde bei einer Gangreserve von 38 Stunden, 25 Rubine
  • schwarzes Zifferblatt
  • aufgesetzte vergoldete Indizes
  • vergoldete Zeiger
  • Datum auf 12 Uhr
  • Edelstahlgehäuse: 40 mm Durchmesser ohne Krone
  • Zeiger mit Superluminova-Beschichtung
  • Kratzfestes Saphirglas
  • Wasserdicht bis 30 Meter
  • schwarzes Longines - Leder - Armband mit Longines – Dornschließe
  • Keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.

Ich biete die Uhr für 970,-€ inklusive DHL Paketversand und Transportversicherung an.
[UVP des Herstellers lt. Preisliste 2011/2012 1600,-€]

DSCF9640.JPGDSCF9675.jpgDSCF9687.jpgDSCF9648.JPGDSCF9644.JPG

reloj

reloj

Themenstarter
Nach zwei Wochen gibts hier einen satten Preisnachlass.
Ab sofort für für 890,-€ inklusive DHL Paketversand und Transportversicherung.
Für realistische Preisvorschläge bin ich offen.

reloj

reloj

Themenstarter
Mangels Interesse kann hier zu.
Uhr wird anderweitig angeboten.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Conquest Heritage 40mm schwarzes ZB 2010

Longines Conquest Heritage 40mm schwarzes ZB 2010 - Ähnliche Themen

• [Suche] Longines Conquest Heritage 35mm

[Suche] Longines Conquest Heritage 35mm: Liebe Forengemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Longines Conquest 35mm mit silbernem Zifferblatt. Der Zustand sollte möglichst Neuwertig...
  • [Erledigt] Longines Conquest Heritage Automatik 40mm schwarzes Blatt

[Erledigt] Longines Conquest Heritage Automatik 40mm schwarzes Blatt: Ich verkaufe hier eine Longines Conquest Heritage Automatik-Uhr mit schwarzem Blatt und roségoldenen Indexen und Zeigern. Dies ist die "große"...
  • [Erledigt] Longines Conquest Heritage Chrono Ref.1.641.4

[Erledigt] Longines Conquest Heritage Chrono Ref.1.641.4: Liebe Uhrenfreunde! Ich handle ausdrücklich als Privatperson! Der Umtausch ist ausgeschlossen! Einige wunderschöne Uhren finden bei mir leider...
  • [Erledigt] Longines Conquest Heritage 40mm

[Erledigt] Longines Conquest Heritage 40mm: Hallo zusammen, meine Longines Conquest Heritage muss mich verlassen. Für 1200EUR gehört sie Euch! Bei schönen Vintage-Stücken von Zenith mit El...