[Erledigt] Longines Conquest GMT mit blauem ZB, Dresser

Diskutiere Longines Conquest GMT mit blauem ZB, Dresser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrengemeinde, diese wunderschöne Uhr ist stets die erste, auf die meine Blicke fallen, wenn ich meine Uhrensammlung betrachte. Aber am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kinowatcher

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde,

diese wunderschöne Uhr ist stets die erste, auf die meine Blicke fallen, wenn ich meine Uhrensammlung betrachte.

Aber am Wochen- bzw. Monatsende stelle ich fest, das sie es längst nicht so oft ans Handgelenk schaffte, wie die übrigen
-
ich bin insgeheim mehr der Chronographen und Diver Fan, deshalb lasse ich sie schweren Herzens weiterziehen...

Longines Liebhaber kennen die Uhr, dennoch ein paar Daten:

Es gibt die Uhr mit Box und Karte, Bandgliedern und Umkarton, Kaufdatum 10.03.2016 (s.Bild unten)

Brand: Longines
Series: Conquest, Model L3.687.4.99.6

Swiss Made Movement Automatic Engine Longines Calibre L704.2
Power Reserve 48 hours

Case Size: 41 mm
Case Thickness: 10.5 mm
Case Material: Stainless Steel
Crown: Pull / Push
Case Shape: Round
Case Back: Solid Bezel Fixed

Dial Type: Analog
Dial Color: Blue Crystal, Scratch Resistant Sapphire
Hands: Silver-tone
Second Markers: Arabic numerals mark the 6 and 12 o'clock positions.
24 Hour (GMT) Markers. Minute Markers around the outer rim
Dial Markers: Stick Luminiscence

Band Type: Bracelet
Band Material: Stainless Steel
Band Length: 8 inches Band Width 19 mm Clasp Deployment with Push Button

Aber, seht selbst:

IMG_0627.jpg
IMG_0628.jpg
IMG_0629.jpg
IMG_0631.jpg
Anhang anzeigen 1453049
IMG_0633ged.jpg
IMG_0634.jpg
IMG_0635.jpg
IMG_0636.jpg
IMG_0095[1].jpg

Preis: VB: 785,- inkl. vers. Versand in D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Conquest GMT mit blauem ZB, Dresser

Longines Conquest GMT mit blauem ZB, Dresser - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Special Edition Lunar Pilot (Moonwatch) schwarz neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Special Edition Lunar Pilot 98A186 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Model Depose Eol Conquest 2: Hallo Leute, Zum Verkauf steht eine Longines Modell Depose Elo Conquest 2 ( Digital l1 622 3 Estate ) aus eigener Sammlung. Wie ich finde und...
[Erledigt] Spinnaker Bradner SP-5062-33 Automatic: Hallo, biete eine Spinnaker Bradner SP-5062-33 42mm - Automatic an. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] LONGINES Conquest Quarz 41mm: Servus Alle, da ich vor kurzem hier im MP eine Hydro Conquest erstehen konnte, darf mich mein Conquest verlassen. Guter gebrauchter Zustand, das...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Aquarius Datum Automatik GL0041: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Aquarius Datum Automatik GL0041 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben