[Erledigt] Longines Conquest GMT Automatik 41 mm

Diskutiere Longines Conquest GMT Automatik 41 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Longines Conquest GMT Automatik Men's Watch. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr Ende September...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sargnagel

Sargnagel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt meine Longines Conquest GMT Automatik Men's Watch.

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr Ende September 2013 beim Konzessionär in Berlin erworben. Sie wurde bisher aber eher selten im Wechsel mit anderen Uhren getragen, es sind nur geringere Gebrauchsspuren vorhanden. Lünette und Gehäuse sind in sehr gutem Zustand, Band und Schließe mindestens in gutem Zustand. Insgesamt würde ich die Uhr mit einer 2 +, vielleicht auch 1- bewerten. Eine Safequeen war sie hingegen nicht, wer auf der Suche nach einer gänzlich ungetragenen und makellosen Uhr ist, sollte bitte woanders schauen.

Die Longines kommt selbstverständlich im "Fullset" mit allem, was dazu gehört (Garantiekarte, OV, Rechnung vom KaDeWe Berlin, Bedienungsanleitung und alle entnommenen Ersatzglieder).

Als ganz leicht verhandelbaren Verkaufspreis setze ich faire 775,00 Euro an ! Damit zählt sie in Deutschland sicher zu den günstigsten Offerten !

Technische Details:

Gehäusedurchmesser: 41 mm (ohne Krone)
Krone: Push
Glas: Saphirglas
Kaliber: Automatik Longines L 704.2
Gangreserve: 48 Stunden
Funktionen: GMT
Material: Edelstahl

Abholung bei einer Tasse Kaffe in Berlin wird bevorzugt, ein Versand könnte aber zu Lasten des Käufers ebenso organisiert werden.

Bitte KEINE Tauschangebote, ich bin wirklich nicht interessiert und werde diesbezügliche Anfragen auch nicht beantworten !

Es gilt die gesetzliche Herstellergarantie, ich schließe als Privatverkäufer jegliche Ansprüche gegen meine Person ebenso wie eine Rücknahme aus.

Zu guter Letzt: Bitte seht freundlicherweise von irgendwelchen "Basarangeboten" und "was ist letzter Preis-Anfragen" ab ! Ich stehe nicht unter Verkaufszwang und muss daher nicht unbedingt verkaufen, würde es aber gerne - zu fairen Bedingungen für beide Vertragspartner!
DSC_0605.jpgDSC_0606.jpgDSC_0607.jpgDSC_0608.jpgDSC_0610.jpgDSC_0611.jpgDSC_0614.jpgDSC_0615.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sargnagel

Sargnagel

Themenstarter
Push auf 750,00 € ! Seit Angebotsbeginn nicht mehr getragen.;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Conquest GMT Automatik 41 mm

Longines Conquest GMT Automatik 41 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Conquest V.H.P. GMT Ref. L3.718.4.96.6 -Herstellergarantie vorhanden-

[Erledigt] Longines Conquest V.H.P. GMT Ref. L3.718.4.96.6 -Herstellergarantie vorhanden-: Hallo, ich verkaufe meine Longines Conquest V.H.P. GMT. Die Uhr hat das wunderschöne blaue Zifferblatt und wurde nur gelegentlich getragen. Es...
  • [Erledigt] Longines Conquest V.H.P. GMT Ref. L3.718.4.96.6 -Herstellergarantie vorhanden

[Erledigt] Longines Conquest V.H.P. GMT Ref. L3.718.4.96.6 -Herstellergarantie vorhanden: Hallo, ich verkaufe meine Longines Conquest V.H.P. GMT. Die Uhr hat das wunderschöne blaue Zifferblatt und wurde nur gelegentlich getragen. Es...
  • [Erledigt] Longines Conquest GMT Automatic, ungetragen

[Erledigt] Longines Conquest GMT Automatic, ungetragen: Hallo zusammen, da schon wieder zu viele Uhren vorhanden sind, verkaufe ich meine Longines Conquest GMT in der 41mm-Variante mit schwarzem...
  • Neue Uhr: Longines Conquest V.H.P. GMT Flash Setting

Neue Uhr: Longines Conquest V.H.P. GMT Flash Setting: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 12,85mm WaDi: 50m Werk: Quartz Spezial: Die Zeitzonen können aus einer Longines-App via "Morsezeichen"...
  • [Erledigt] Longines Conquest GMT mit blauem Zifferblatt Full Set Top-Zustand

[Erledigt] Longines Conquest GMT mit blauem Zifferblatt Full Set Top-Zustand: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meinen wunderschönen, sportlichen "Dresser" aus dem Hause Longines an. Es handelt sich um die Longines...