[Verkauf] LONGINES CONQUEST ELECTRONIC 70er Jahre 700€ (VB)+ 30€ versand

Diskutiere LONGINES CONQUEST ELECTRONIC 70er Jahre 700€ (VB)+ 30€ versand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VINTAGE Original LONGINES CONQUEST ELECTRONIC !!! T - SWISS MADE - T ! What does the "T" designation at the bottom of the dial mean...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

airunazor

Themenstarter
VINTAGE Original LONGINES CONQUEST ELECTRONIC !!!

T - SWISS MADE - T !

What does the "T" designation at the bottom of the dial mean?
This refers to the chemical used on the hands and hour markers, which causes them to illuminate. Around 1950, watchmakers started using Tritium as their luminous material, and began indicating the amount of that radioactive material with a designation at the bottom of the dial (i.e. T SWISS MADE T or SWISS T < 25).

Zustand/condition: gebraucht mit wenigen Gebrauchsspuren, siehe Bild/used with minimum wear ages, watch pictureKGrHqZnwFEFm51Hs1BRKzq5HgbQ60_12.JPGKGrHqFlEFDwl5wbzwBRKzsOmtBg60_1.JPGKGrHqZnwFEFm51Hs1BRKzq5HgbQ60_12.JPGKGrHqFlEFDwl5wbzwBRKzsOmtBg60_1.JPG

Marke/brand: LONGINES

Modell/model: CONQUEST ELECTRONIC

Serien nummer /Serial number : 16561914

Geschlecht/gender: Herren/men's

Material Gehäuse/case material: Edelstahl /stainless steel

BODEN/backcase: Edelstahl Schraubboden/ stainless steel screw back type

Zifferblatt/dial: blau/ blue

Größe/size: Durchmesser ca 37 MM / diameter ca 37 mm

Funktion/function: Datum, Stunde, Minute, Sekunde/ Date, hours, minutes, seconds

Armband/bracelet, strap: Edelstahl armband/stainless steel

Schließe/buckle: Faltschließe/deployment buckle

Box, Papiere/box papers: neutrale Box ohne Papiere /neutral box, no papers

Ich danke vorab für Euer Interesse und stelle der Form halber klar, dass es sich hier um ein Privatverkauf handelt, weshalb ich keine Garantie und Gewährleistung gebe. Auch die Rückgabe ist ausgeschloßen.

A

airunazor

Themenstarter
Der Preis ist "nur" Verhandlungsbasis,
Angebote sind willkommen , aber bitte keine unrealistischen mehr..
Unter 450€ geht die nicht weg!!!
Danke

Irgendwie hast Du es nicht verstanden. Wenn hier ein Post gelöscht wird, dann hat das seinen Grund. Das Angebot macht 4 Wochen Pause.
Schrieb mich gern an, wenn es weiter gehen kann. In der Zwischenzeit liest DU bitte mal die Marktplatzregeln. Vor allem das mit dem Preis Push Intervall.
Folgepost zum zweiten Mal gelöscht.

carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LONGINES CONQUEST ELECTRONIC 70er Jahre 700€ (VB)+ 30€ versand

LONGINES CONQUEST ELECTRONIC 70er Jahre 700€ (VB)+ 30€ versand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Conquest Electronic Vintage ESA 9154

[Erledigt] Longines Conquest Electronic Vintage ESA 9154: Hallo Zusammen, Da schon neue Uhren auf dem Weg sind müssen andere weichen :) Zu Verkaufen ist hier eine schöne Vintage Longines Conquest...
  • Kaufberatung Longines Conquest GMT: Automatic oder V.H.P.?

Kaufberatung Longines Conquest GMT: Automatic oder V.H.P.?: Immerhin: Ich bin einen Schritt weiter. Als Ergebnis dieses informativen Threads, in dem ich auf der Suche nach einer eher dressy GMT war, ist...
  • [Erledigt] Longines Conquest VHP 41mm

[Erledigt] Longines Conquest VHP 41mm: Liebe Forianer, Ich verkaufe meine Longines Conquest VHP in 41mm mit weißem Blatt aus 01.2018. Ihr bekommt die Uhr, die Quittung, die...
  • [Verkauf-Tausch] Longines Conquest Heritage 35mm Schwarz aus 04/20 Ref. L1.611.4.52.2

[Verkauf-Tausch] Longines Conquest Heritage 35mm Schwarz aus 04/20 Ref. L1.611.4.52.2: Servus! Diese Uhr wurde genau vor zwei Monaten bei Brogle gekauft und, naja, der Funke sprang nicht über. Daher biete ich hier zum Kauf an...