[Erledigt] Longines Conquest Damenuhr

Diskutiere Longines Conquest Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine Uhr meiner Frau muss gehen: Eine Longines Conquest Damen Uhr mit Restgarantie bis 24.01.2016 Insgesamt wurde Sie ein halbes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James Bond

James Bond

Themenstarter
Und noch eine Uhr meiner Frau muss gehen:

Eine Longines Conquest Damen Uhr mit Restgarantie bis 24.01.2016

Insgesamt wurde Sie ein halbes Jahr im Alltag getragen, d.h. sie hat normale Tragespuren aber nichts Schlimmes wie "Rempler" oder Ähnlichem.
Das Saphirglas ist selbstverständlich kratzfrei :super:
Auf den Bildern sieht es schlimmer aus als in natura :oops:

Die Uhr kommt komplett mit Box, Papieren, Bedienungsanleitung und allen Bandgliedern.

Die Daten:
Quarz Damenuhr, Kaliber 250, Edelstahlgehäuse und Edelstahlband, silberfarbenes Zifferblatt mit Datumsanzeige auf 3 Uhr, 30atm. wasserdicht, Saphirglas mit einer Antireflexschicht auf der Unterseite, Ø 29,5mm

Natürlich kann sie nach Rücksprache im Raum 672xx angeschaut werden.

Aktueller LP: 650,-
Ich stelle mir leicht verhandelbare 380,- zzgl. Versand nach Wahl vor.

Verkauf von Privat, keine Garantie/Rücknahme etc. Es besteht noch bis 01/2016 Herstellergarantie.

Longines_1.jpgLongines_2.jpgLongines_3.jpgLongines_4.jpgLongines_5.jpgLongines_6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Conquest Damenuhr

Longines Conquest Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Conquest 41mm - Quarz - Neuwertig - Full Set mit Garantie

[Erledigt] Longines Conquest 41mm - Quarz - Neuwertig - Full Set mit Garantie: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Longines Conquest Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Longines Conquest: Unruhe läuft deutlich hörbar und lange nach

Longines Conquest: Unruhe läuft deutlich hörbar und lange nach: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine neue (gebrauchte) Uhr erworben 😊 – eine Longines Conquest mit der Referenz L36874996. Ein...
  • Longines Hydro Conquest Keramik

Longines Hydro Conquest Keramik: Hallo zusammen, endlich ist es soweit. Longines hat ein "halbes Glied" für unser Schmuckstück im Programm. Jeder der es bestellen möchte - hier...
  • [Erledigt] Longines Ti Conquest Titanium - Damenuhr

[Erledigt] Longines Ti Conquest Titanium - Damenuhr: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Longines Conquest Damenuhr. Leider hatte ich kein Glück mit der Uhr, meine Frau möchte sie doch nicht...
  • [Verkauf] Longines Conquest Ceramik Damenuhr

[Verkauf] Longines Conquest Ceramik Damenuhr: Wegen eines anderen Projekts geben wir zwei wunderschöne Longines Conquest Ceramik Uhren ab: 1. Longines Conquest Lady Ceramic L3.257.4.56.6 mit...