[Verkauf] Longines Conquest Classic - Ref. L2.785.4.56.6

Diskutiere Longines Conquest Classic - Ref. L2.785.4.56.6 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forianer, hiermit biete ich meine Longines Conquest Classic mit schwarzem Zifferblatt und Edelstahlarmband. Die Uhr ist von November 2013...
blendenmann

blendenmann

Themenstarter
Hallo Forianer,

hiermit biete ich meine Longines Conquest Classic mit schwarzem Zifferblatt und Edelstahlarmband.

Die Uhr ist von November 2013, bei einem deutschen Händler von mir gekauft.

Ihr bekommt alles was auf den Bildern zu sehen ist (und beim Kauf dabei war).

Die Uhr hat keine tiefen Kratzer oder Macken.
Bei einem poliertem Gehäuse bleiben Swirls aber leider nicht aus.
An den Unterseiten der Hörner sind Spuren vom Bandwechsel vorhanden.

Mein Preis sind 800 € bei Selbstabholung in 45768 Marl.
Einen Werteversand per Galle od. Intex organisiere ich bei Kostenübernahme durch den Käufer.
Die Zahlung kann per PayPal FF oder Überweisung erfolgen.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluß von Gewährleistung bzw. Rücknahme.

Hier ein paar Daten:
  • Referenz: L2.785.4.56.6
  • Anzeige: Analog
  • mit mechanischem Automatikwerk Kaliber 619, Basis ETA 2892-A2
  • 28*800 Halbschwingungen/h
  • 21 Rubine
  • 42 Stunden Gangreserve
  • Edelstahlgehäuse Ø 40*mm
  • Höhe ca.11,5*mm
  • Gewicht ca. 170g
  • schwarzes Zifferblatt mit Zahlen und Leuchtindexe
  • Zeiger mit Super Luminova Leuchtmasse
  • Datumsfenster bei 3 Uhr
  • Saphirglas mit mehreren Antirflexbeschichtungen auf der Unterseite
  • verschraubter Gehäuseboden
  • Gehäuseboden mit Sichtglas
  • wasserdicht bis 5 bar
  • Edelstahlarmband mit Faltschliesse

Vielen Dank für das Interesse.

Gruss

Markus

Longines Conquest-11.jpgLongines Conquest-12.jpgLongines Conquest-13.jpgLongines Conquest-14.jpgLongines Conquest-15.jpgLongines Conquest-16.jpgLongines Conquest-18.jpgLongines Conquest-19.jpgLongines Conquest-20.jpgLongines Conquest-10.jpg

Thema:

Longines Conquest Classic - Ref. L2.785.4.56.6

Longines Conquest Classic - Ref. L2.785.4.56.6 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Conquest Classic L2.285.4.58.6 im Fullset

[Verkauf] Longines Conquest Classic L2.285.4.58.6 im Fullset: Zum Verkauf kommt eine Damenuhr Longines Conquest Classic L2.285.4.58.6 im Fullset. Longines Conquest Classic L2.285.4.58.6 Durchmesser: 29mm...
  • [Erledigt] Longines Conquest Classic

[Erledigt] Longines Conquest Classic: Biete tolle Longines Herrenuhr mit Zertifikat und Rechnung vom Juwelier Wenthe Mannheim. Durchmesser Gehäuse 41mm Höhe Gehäuse 12mm...
  • [Erledigt] Longines Classic Conquest 40MM - 900e

[Erledigt] Longines Classic Conquest 40MM - 900e: Up for sale is my Longines Classic Conquest, model number L2.785.4.56.6 (As shown on the Longines website here: Watch Longines Conquest Classic...
  • [Erledigt] Longines Conquest Classic 41mm Neu und ungetragen

[Erledigt] Longines Conquest Classic 41mm Neu und ungetragen: Liebe Forianer, Ich biete Euch eine neue und ungetragene Longines Conquest Classic Automatic an. Die Uhr wurde im Juni 2017 in Deutschland...
  • Der 40. Geburtstag oder Longines Conquest Classic Moonphase, Ref. L2.798.4.52.6

Der 40. Geburtstag oder Longines Conquest Classic Moonphase, Ref. L2.798.4.52.6: Werte Mitforenten, dies ist meine allererste Uhrvorstellung hier und ich bitte um Nachsicht, falls das noch nicht so ganz dem ansonsten hier...