[Reserviert] Longines Conquest Automatik, 41mm, Komplettpaket aus 2018

Diskutiere Longines Conquest Automatik, 41mm, Komplettpaket aus 2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Conquest Automatik in der großen Version mit 41mm Durchmesser ohne Krone Dies ist ein...

donadriano

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Longines Conquest Automatik in der großen Version mit 41mm Durchmesser ohne Krone

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • Ende 2018

Lieferumfang:
original Karton, Box, Anleitung, ausgefüllte Garantiekarte und ein Armbandglied und die Uhr am Metallband

Preis:
VB 519,- € (Übeweisung,PayPal möglich bei Kostenübernahme bzw. ff)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 41
Automatik
swiss made
saphirglas
verschraubte Krone und Boden
300m Wasserdicht laut Hersteller

IMG_0081.jpegIMG_0082.jpegIMG_0083.jpegIMG_0084.jpegIMG_0085.jpegIMG_0087.jpegIMG_0107.jpeg

Thema:

Longines Conquest Automatik, 41mm, Komplettpaket aus 2018

Longines Conquest Automatik, 41mm, Komplettpaket aus 2018 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Automatik schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm Automatik schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marriage Uhr mit Longines 702 Handaufzug: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Keramik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm, Ref. L3.781.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Conquest Gents Automatik Chronograph mit L 688.2 Schaltradwerk. L2.744.4.56.2 (1 Jahr Restgarantie): Hallo zusammen, zum Verkauf steht heute mein Longines Conquest Gents Automatik Chronograph mit L 688.2 Schaltradwerk. L2.744.4.56.2. Edelstahl...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Automatik Grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm Automatik Grau Referenz L3.781.4.76.6 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben