[Erledigt] Longines Conquest Automatic L.3.676.4, 39 mm, schwarzes ZB

Diskutiere Longines Conquest Automatic L.3.676.4, 39 mm, schwarzes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits zum Verkauf steht meine Longines Conquest, Ref. L3.676.4 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

AlexOH

Themenstarter
Hallo allerseits

zum Verkauf steht meine

Longines Conquest, Ref. L3.676.4

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist
von mir vor etwa zwei Jahren, so um und bei, im sehr guten gebrauchten Zustand erworben worden und seitdem natürlich auch hin und wieder getragen worden. Zum Erstkaufdatum kann ich keine Angaben machen.

Lieferumfang:
  • Uhr selbst, klar, Band derzeit noch auf 17,5 cm (mein HGU) gekürzt, restlichen Glieder liegen bei.
  • Original Box,
  • Original (Um-)Pappbox mit einem dicken Büchlein von Longines (Gebrauchsanleitung für Uhren),
  • vier entnommene Glieder, zwei normale und zwei Halbglieder, drei Stifte
  • Keine Rechnung oder Papiere vorhanden

Preis:
Festpreis zunächst einmal 499 € inklusive DHL-Versand innerhalb D. Bitte erstmal nicht handeln. Ich werde ggf. eigenständig beim Push korrigieren. Aber da ich denke, dass der Preis recht fair ist, lass ich ihn erstmal stehen.
PP F+F oder Überweisung.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 39 mm
Stahlgehäuse, Stahlband
Kaliber ETA 2824-2 aut., soweit mir bekannt
Breite der Bandanstöße 19 mm
Saphierglas
Wadi 300 m
Butterflyschließe
Gangreserve müsste bei 38 h liegen, halt eta 2824-2.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem gutem gebrauchten Zustand. Kleinere Swirls sind ja bekanntlich unvermeidbar, gerade bei polierten Teilen aber große Schnitzer sind nicht vorhanden. Die Bilder sind alle von heute (09.09.2020) Die Uhr läuft sehr gut und genau, wobwei ich jetzt keine genauen Messwerte liefern kann aber jedenfalls unauffällig. Eine Revi steht jedenfalls noch nicht an.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
1.jpeg

2.jpeg

gesamt.jpeg

front.jpeg

krone.jpeg

wrist.jpeg

wrist3.jpeg

wrist2.jpeg

schachtel.jpeg

zettel.jpeg

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Longines Conquest Automatic L.3.676.4, 39 mm, schwarzes ZB

Longines Conquest Automatic L.3.676.4, 39 mm, schwarzes ZB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Conquest Automatic, 39mm, silver: Dieses Angebot ist rein privater Natur ohne gewerbliche Absichten. Zum Verkauf aus meinem Besitz biete ich eine LONGINES Conquest Automatic an...
[Erledigt] Longines Conquest 39mm: Zum Tausch/Verkauf steht meine Longines Conquest in schwarz Referenz L3. 676.4 Durchmesser ohne Krone 39mm Kaliber ETA 2824-2 19mm Bandanstoß...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest Bicolor Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest Quarz in Bicolor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 39 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT in der 39 mm Version Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Black Alu 42 mm (06/2013): Hallo zusammen! Ich möchte mich von meiner treuen Steinhart Ocean One Black mit Alu Lünette in 42mm trennen. Die Uhr ist aus Juni 2013. Sie ist...
Oben