[Erledigt] Longines Conquest aus 1974 mit Service in 2019 und “Extract from the Archives”

Diskutiere Longines Conquest aus 1974 mit Service in 2019 und “Extract from the Archives” im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Longines Conquest", aus 1974, in “mint condition” und mit “Extract from the Archives”. Dies ist...
Markant

Markant

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine "Longines Conquest", aus 1974, in “mint condition” und mit “Extract from the Archives”.

8D84A44C-A2F8-4368-9D58-46F69615FE8E.jpeg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist Gebraucht, muss aber ganz wenig getragen sein laut die Vorbesitzer. Sie ist aus 1974 und hatte warscheinlich 2 Vorbesitzer, von mir erworben in 2019.

Lieferumfang:
Die Uhr auf ein Braunes Band
Rechnung aus 2019 bei ein Vintage Händler
Extract from the Archives

Preis:
Festpreis 615,- Euro inklusiv versichtern Versand innerhalb der EU. Zahlungswunsch (PayPal F&F oder Überweisung). Ich habe schon Referenzen hier und noch viel mehr auf das holländische Forum. Alles 100% Positiv.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 36mm
Material des Gehäuses: Stahl.
Kaliber des Werkes: Automatik
Breite der Bandanstöße: 18mm
Material des Glases: mineral Glas

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr bekam in 2019 ein Service. Lauft also gut, siehe auch bitte die Timegrapher Foto. Die Uhr ist laut der Händler ganz lange ungetragen geblieben bei ein ex-Longines Dealer. Die Bilder zeigen klar das die Kondition “Mint” ist.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Member Markant

Anhänge

Thema:

Longines Conquest aus 1974 mit Service in 2019 und “Extract from the Archives”

Longines Conquest aus 1974 mit Service in 2019 und “Extract from the Archives” - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Longines Hydro Conquest 39mm Blau Referenz L37414966 Neu nur Anprobe

[Verkauf-Tausch] Longines Hydro Conquest 39mm Blau Referenz L37414966 Neu nur Anprobe: Leider werden Wir zwei auch nach mehrmaligem Probetragen nicht ganz warm & eins miteinander. Demnach Verkauf von Privat ! Nur zur Anprobe...
  • [Verkauf] LONGINES Conquest V.H.P.

[Verkauf] LONGINES Conquest V.H.P.: Ich verkaufe Privat aus meinem Besitz, daher keine Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rücknahme. Verkaufe meine wenig getragene Longines...
  • [Erledigt] Longines Conquest vhp

[Erledigt] Longines Conquest vhp: Hallo ich suche eine gepflegte Longines Conquest VHP in 41mm. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.Gruß Raimund
  • [Erledigt] Longines Faltschliesse Taucherschliesse HydroConquest Conquest Modell 2019

[Erledigt] Longines Faltschliesse Taucherschliesse HydroConquest Conquest Modell 2019: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Longines Conquest Chronograph Ref. L3.662.4.56.6

[Verkauf] Longines Conquest Chronograph Ref. L3.662.4.56.6: "Longines Conquest Chronograph", Ref. L3.662.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...