Longines Conquest - Alternative zum originalen Kautschukarmband gesucht

Diskutiere Longines Conquest - Alternative zum originalen Kautschukarmband gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forianer und -innen ! Ich suche eine Alternative zum originalen Silikonarmband mit der Nr. L 682 125 024. Das Internet habe ich zwar...
  • Longines Conquest - Alternative zum originalen Kautschukarmband gesucht Beitrag #1
Russia_Peter

Russia_Peter

Themenstarter
Hallo Forianer und -innen !
Ich suche eine Alternative zum originalen Silikonarmband mit der Nr. L 682 125 024.
Das Internet habe ich zwar durchforstet aber nichts passendes gefunden - vielleicht kann mir euer Schwarmwissen weiterhelfen.

Die Uhr (mittlerweile über 10 Jahre alt) mag ich aber ich in nicht bereit für das originale Armband 145,- EUR ohne Schließe zu bezahlen und daher suche ich eine Alternative in schwarz bis ca. 60,- Euronen.
Nach Möglichkeit sollte ich die originale Schließe wieder verwenden können.

Stegbreite bei der Uhr: 21mm
Anstoßbreite bei der Schließe: 19mm

Danke
Peter

• Longines Conquest - Alternative zum originalen Kautschukarmband gesucht Beitrag #2
Russia_Peter

Russia_Peter

Themenstarter
Push !
Hat der Schwarm der Uhrenliebhaber wirklich keinen Vorschlag parat ? ;-)

Thema:

Longines Conquest - Alternative zum originalen Kautschukarmband gesucht

Longines Conquest - Alternative zum originalen Kautschukarmband gesucht - Ähnliche Themen

The LONG way to INES - Longines Hydroconquest L3.741.4.56.6: Der Weltraum…. unendliche Weiten… wir schreiben das Jahr 2013… dies ist ein Abenteuer von Käpt’n Rossi-Muc, der mit seinen damals 39 Lenzen...
Kaufberatung

Kautschukarmband

Kaufberatung Kautschukarmband: Hallo liebe Gleichgesinnte, es scheint so zu sein, dass ich auf eure erfahrung zurückgreifen muss. Ich bin auf der Suche nach einem...
Oben