Longines Chronos Sonderheft noch irgendwo verfügbar?

Diskutiere Longines Chronos Sonderheft noch irgendwo verfügbar? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Leute, das im Link ( Longines Sonderheft Download :: Downloads :: Ebner Verlag :: Shopping ) genannte Sonderheft von Longines ist...
hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Servus Leute,

das im Link ( Longines Sonderheft Download :: Downloads :: Ebner Verlag :: Shopping
) genannte Sonderheft von Longines ist nicht mehr verfügbar richtig? Bekomme ich es im Ebnerverlag tatsächlich nur noch als Download? :confused:

Ich habe dem Ebnerverlag bereits ne Mail geschrieben und angefragt ob es noch als normale Ausgabe zu haben ist, leider reagiert keiner auf meine Mail ...

Vielleicht weiß einer von euch mehr ...

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Vielleicht ist deine Mail im Spam-Ordner gelandet. Einfach anrufen, dann weißt du mehr.

Nachtrag: Ich würde Downloads sogar vorziehen.

tommi155

tommi155

Ist zwar schon ne weile her....
aber hat sich da was ergeben?

Ich suche nämlich auch die Printausgabe.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Solltest du deine Suche auf Ebay ausdehnen, könntest du fündig werden.

Zuletzt bearbeitet:
tommi155

tommi155

Da bin ich ja schon dran.
Nur wollte es hier nicht erwähnen, damit mir eine Chance bleibt und der Preis net so in die Höhe geht (kannst ja den Link wieder raus nehmen, bitte).

Die Anfrage war nur, fall ich es nicht bekommen würde.

tommi155

tommi155

Danke Dir nochmal fürs Link wieder raus nehmen.

Hat aber leider nichts gebracht udn hab es nich bekommen.
Und ich seh nicht ein, dafür 13 € zu bezahlen.

Thema:

Longines Chronos Sonderheft noch irgendwo verfügbar?

Longines Chronos Sonderheft noch irgendwo verfügbar? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Longines Avigation "BigEye" L2.816.4.53.2

[Verkauf-Tausch] Longines Avigation "BigEye" L2.816.4.53.2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Avigation, genannt "BigEye", da ich leider leider festgestellt habe, dass ich doch eher ein...
  • [Suche] Longines Hydroconquest

[Suche] Longines Hydroconquest: Hallo zusammen, Ich suche eine günstige, voll funktionsfähige Longines Hydroconquest in 39 mm (zur Not auch 41 mm) als Daily Rocker für den...
  • Longines Legend Diver in schwarz , Ref: L37742509

Longines Legend Diver in schwarz , Ref: L37742509: Hallo Uhrenfans, Ja hier nun noch ein anders Kapitel meiner Sucht. Dieses Kapitel startet vor ca. 10 Jahren, ganz harmlos, vor der Vitrine im...
  • [Verkauf] Longines Kataloge plus Chronos Special 180 Jahre Longines

[Verkauf] Longines Kataloge plus Chronos Special 180 Jahre Longines: Ich räume etwas auf und biete 3 Longines Produktkataloge Jahrgang 2011/2012, 2013/2014, 2015/2016 inklusive Preisliste dazu ein Sonderdruck von...
  • [Erledigt] Chronos alles über Longines Din A4 ca.150 Seiten

[Erledigt] Chronos alles über Longines Din A4 ca.150 Seiten: Heft ist in super Zustand. Mein Preis inkl. Versand 9€ Danke,Gruss Lars