Longines Chronos Sonderheft noch irgendwo verfügbar?

Diskutiere Longines Chronos Sonderheft noch irgendwo verfügbar? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Leute, das im Link ( Longines Sonderheft Download :: Downloads :: Ebner Verlag :: Shopping ) genannte Sonderheft von Longines ist...
hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
313
Ort
Neu-Isenburg
Servus Leute,

das im Link ( Longines Sonderheft Download :: Downloads :: Ebner Verlag :: Shopping
) genannte Sonderheft von Longines ist nicht mehr verfügbar richtig? Bekomme ich es im Ebnerverlag tatsächlich nur noch als Download? :confused:

Ich habe dem Ebnerverlag bereits ne Mail geschrieben und angefragt ob es noch als normale Ausgabe zu haben ist, leider reagiert keiner auf meine Mail ...

Vielleicht weiß einer von euch mehr ...
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
17.023
Ort
Mordor am Niederrhein
Vielleicht ist deine Mail im Spam-Ordner gelandet. Einfach anrufen, dann weißt du mehr.

Nachtrag: Ich würde Downloads sogar vorziehen.
 
tommi155

tommi155

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
Da bin ich ja schon dran.
Nur wollte es hier nicht erwähnen, damit mir eine Chance bleibt und der Preis net so in die Höhe geht (kannst ja den Link wieder raus nehmen, bitte).

Die Anfrage war nur, fall ich es nicht bekommen würde.
 
tommi155

tommi155

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
Danke Dir nochmal fürs Link wieder raus nehmen.

Hat aber leider nichts gebracht udn hab es nich bekommen.
Und ich seh nicht ein, dafür 13 € zu bezahlen.
 
Thema:

Longines Chronos Sonderheft noch irgendwo verfügbar?

Longines Chronos Sonderheft noch irgendwo verfügbar? - Ähnliche Themen

Dieselbe Uhr? Sinn 757 Diapal: "Alte Liebe rostet nicht", sagen die Leute. Sie tut es auch nicht. Es ist wider ihre Natur. Ich drehe sie noch einmal in meiner Hand. Das...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Ein Begleiter fürs Leben: Rolex Oyster Perpetual 36 116000 Red Grape: Moin, ich möchte euch heute meinen Neuzugang, die Rolex OP 36 in red grape, vorstellen. Vielleicht spielt ja jemand gerade mit dem Gedanken, sich...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Oben