[Erledigt] Longines Charles Lindbergh 1988 ,letztes Manufakturwerk

Diskutiere Longines Charles Lindbergh 1988 ,letztes Manufakturwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute möchte ich wirklich eine kleine Rarität verkaufen. Es handelt sich um eine : Longines Lindbergh Stundenwinkel Uhr HourAngle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Hallo,

heute möchte ich wirklich eine kleine Rarität verkaufen.
Es handelt sich um eine :

Longines Lindbergh Stundenwinkel Uhr HourAngle Watch ref. 989.5215 Kaliber L 989.2

Es ist (so weit ich weiß) das letzte Manufakturkaliber von Longines verbaut.
Die Uhr ist von 1988 und hat weder Box noch Papiere. Leider.
Das Gute: Sie war gerade beim Uhrmacher, wurde einreguliert und läuft sehr schön. :super:
Der Zustand ist für das Alter sehr gut. Für eine neuere Uhr, würde ich den Zustand als gut bezeichnen. Sie ist keine Tresor-Uhr gewesen, wurde aber immer mit dem nötigen Respekt getragen.
Das Lederband ist nicht Original. Die Schließe schon.
Die Gebrauchsspuren am Band sind vom einspannen auf dem Uhrenbeweger, getragen wurde das Band noch nicht!
Es handelt sich um ein Barington Straußlederband, sehr weich und von guter Qualität. Wer es nicht käuflich erwerben möchte, kein Problem. In dem Fall könnte man noch etwas am Preis machen.

Fakten:
Longines Lindbergh ref. 989.5215 Kaliber L 989.2
Durchmesser 38mm
Saphirglas vorne, hinten mit Sprungdeckel und Glas
Drehbare Lünette

Fragen sind erwünscht.
Wer einen Klassiker kaufen möchte, mit einem echten Manufaktur-Kaliber, hat die Möglichkeit dazu für...

1150 ,-

Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Und runter auf...

1050,-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Ein Versuch bei 950,-

Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Runter auf 880 €

Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Nochmals reduziert auf

800 ,- €

Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Reserviert...

Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Verkäufer doch noch abgesprungen, Uhr ist weiterhin zu haben

Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Verkauft. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Charles Lindbergh 1988 ,letztes Manufakturwerk

Longines Charles Lindbergh 1988 ,letztes Manufakturwerk - Ähnliche Themen

• Longines Conquest

Longines Conquest: Servus Leute, ich habe mich ja inzwischen auf Uhren mit blauem Zifferblatt (bevorzugt Seiko und Epos) spezialisiert. In Ausnahmefällen dürfen die...
  • [Verkauf-Tausch] Longines Legend Diver

[Verkauf-Tausch] Longines Legend Diver: Moin zusammen, zum Verkauf/Tausch steht die im Titel genannte Longines Legend Diver date 42mm. Sie ist von Juli 2017 und technisch in einem Top...
  • [Verkauf] Longines Worldtimer GMT

[Verkauf] Longines Worldtimer GMT: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine wunderschoene und unterschaetzte Longines Worldtimer GMT aus dem Jahre 2017. Die Uhr ist aus erster Hand...
  • [Erledigt] Longines Charles Lindbergh Stundenwinkeluhr

[Erledigt] Longines Charles Lindbergh Stundenwinkeluhr: Zum Verkauf kommt eine Longines Charles Lindbergh Stundenwinkeluhr Referenz 989.5215 Kaliber L989.2 Durchmesser 38mm Original Stahlband Läuft und...
  • [Erledigt] LONGINES Charles Lindbergh Stundenwinkeluhr

[Erledigt] LONGINES Charles Lindbergh Stundenwinkeluhr: Hallo! Ich biete zum Verkauf oder Tausch meine LONGINES Charles Lindbergh Stundenwinkeluhr mit dem Manufakturwerk L989 an. Die Uhr habe ich...