[Reserviert] Longines Avigation

Diskutiere Longines Avigation im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ab und zu muss man sich auch einmal trennen können. Daher kommt meine Longines Avigation zum Verkauf. Die Uhr kommt ohne Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hclp

Themenstarter
Hallo zusammen,

ab und zu muss man sich auch einmal trennen können. Daher kommt meine Longines Avigation zum Verkauf. Die Uhr kommt ohne Box und Papiere, hat dafür aber 2012 eine komplette Revision mit entsprechender Karte bekommen.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand bis auf eine kleine Macke an der Unterseite des rechten unteren Hornes. Diese fällt kaum auf, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen. Ich habe auch versucht, dies auf einem Foto zu dokumentieren.

Die Gangwerte der Uhr sind mit im Mittel 5 sec Vorlauf und einer Amplitude von 310 Ziffernblatt oben völlig ok.

Ich möchte gerne 800 € für die Uhr.

Ich freue mich auf Eure PN

hcl

DSCN1616.JPG

DSCN1617.JPG

DSCN1619.JPG

DSCN1620.JPG

DSCN1621.JPG

DSCN1622.JPG

DSCN1623.JPG

H

hclp

Themenstarter
Preisupdate 700 €

HCL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Avigation

Longines Avigation - Ähnliche Themen

[Reserviert] Omega Seamaster Planet Ocean 232.30.46.21.01.001 45,5mm: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Planet Ocean 232.30.46.21.01.001 45,5mm aus 2014. Im Wechsel mit anderen Uhren getragen...
[Erledigt] OMEGA Seamaster SMP 42mm 210.32.42.20.01.001: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Meistersinger No. 1 mit Box und Papieren: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Meistersinger No 1, welche ich im Juli 2017 bei einem offiziellen Konzessionär gekauft habe. Leider habe ich...
[Erledigt] FORTIS Classic Cosmonauts Steel Chronograph: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch meinen Fortis Classic Cosmonauts Chronographen in der Steel Version an. Da ich meine...
[Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44 aus 12/2016: Moin zusammen, ich möchte meine Breitling Avenger Blackbird 44 verkaufen. Ich habe die Uhr am 15.12.2016 bei Mahlberg in Lübeck selbst erworben...
Oben