[Erledigt] Longines Avigation inkl. Präsentations-Set

Diskutiere Longines Avigation inkl. Präsentations-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute biete ich meinen Longines Avigation Chronograph als Full Set inkl. Präsentations-Set an. Die Uhr ist aus 2002 und hat Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lizzy25

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute biete ich meinen Longines Avigation Chronograph als Full Set inkl. Präsentations-Set an.

Die Uhr ist aus 2002 und hat Ende letzten Jahres für 380 Euro eine Komplettrevision erhalten.
Die Uhr wird geliefert mit Original-Verpackung, Präsentations-Set und allen Original-Dokumenten.

Die Longines trägt sich sehr angenehm auch aufgrund der geringen Höhe und ist sportlich und elegant zugleich, also Anzug- und Jeanstauglich.

Die Daten:

Sehr guter Zustand, aus meiner Sammlung, höchsten Mikrokratzer vorhanden.

Komplett-Revision im Oktober 2013 durchgeführt, mit Originalbeleg. Seitdem wurde die Uhr nur ein paar Mal zu besonderen Anlässen getragen. Die Gangwerte sind sehr gut (+ 2/3 Sekunden).

Longines Automatiklaufwerk
Longines-Lederarmband , schwarz
Longines Faltschließe
Bandanstossbreite: 22mm
Edelstahlgehäuse
Zifferblatt, Farbe schwarz
Gehäusebreite: 40 mm
Dicke inkl. Glas ca. 12,5 mm
Datum bei 6
Saphirglas auf beiden Seiten

Meine Preisvorstellung ist 950 Euro plus Versand nach Wunsch des Käufers. Alternativ ist die Abholung in der Nähe von Augsburg ebenfalls möglich.
Faire Preisvorschläge und sonstige Fragen werden von mir gerne beantwortet. Sollten weitere Bilder erwünscht sein, bitte einfach melden.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert, da ich meine Sammlung etwas verkleinern möchte.

Privatverkauf:
Ich schließe Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.

Und hier die Bilder:

Anhänge

• Longines1.jpg
    Longines1.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 129
  • Longines2.jpg
    Longines2.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 138
  • Longines3.jpg
    Longines3.jpg
    108 KB · Aufrufe: 105
  • Longines4.jpg
    Longines4.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 102
  • Longines9b.jpg
    Longines9b.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 1.388
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Avigation inkl. Präsentations-Set

Longines Avigation inkl. Präsentations-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydroconquest LO11011 39mm schwarz Quartz Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest LO11011 39mm schwarz Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Vintage Chronograph Ref. 7414 Gold 18K Kaliber 530 (30CH): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf aus meiner privaten Sammlung kommt dieser Longines Chronograph in 18k Gold: Gehäuse Massivgold 18K Ref 7414...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41 MM Automatik Full Set mit 2 Armbändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41 mm Automatik im Full Set mit 2 Armbändern. L36424566 Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko SPB083J1 ProspeX Sea Diver's MM200 Special Edition “Great Blue Hole“ - Full Set - Garantie 01/22: Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB083J1 Special Edition "Great Blue Hole" (von Fans liebevoll "MM200" (Marinemaster 200) genannt). Die Uhr...
[Erledigt] Longines Hydroconquest Chronograph L3.643.4 Full set 2013 Schwarz: Ich biete hier einen Longines Hydro Conquest (Hydroconquest) Quarz Chronograph 2013 zum Kauf an. Aufgrund des beschleunigten Eintreffens einer...
Oben