[Erledigt] Longines Avigation Chronograph inkl. Papiere und Präsentations-Set

Diskutiere Longines Avigation Chronograph inkl. Papiere und Präsentations-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; UHR IST VERKAUFT!!! Hallo, biete die hier im Forum erstandene Longines Avigation Chronograph inkl. Papiere und Präsentations-Set wieder an. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpecialBolle

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
UHR IST VERKAUFT!!!

Hallo,

biete die hier im Forum erstandene Longines Avigation Chronograph inkl. Papiere und Präsentations-Set wieder an.

Die Uhr ist aus 2002 und hat Ende letzten Jahres für 380 Euro eine Komplettrevision erhalten.
Die Uhr wird geliefert mit Original-Verpackung, Präsentations-Set und allen Original-Dokumenten.

Die Daten:

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat höchsten Mikrokratzer.
Komplett-Revision im Oktober 2013 durchgeführt. Original Revisionsbeleg kommt mit.
Die Gangwerte sind sehr gut (+ 2/3 Sekunden).

• Longines Automatiklaufwerk
  • Longines-Lederarmband , schwarz
  • Longines Faltschließe
  • Bandanstossbreite: 22mm
  • Edelstahlgehäuse
  • Zifferblatt, Farbe schwarz
  • Gehäusebreite: 40 mm
  • Dicke inkl. Glas ca. 12,5 mm
  • Datum bei 6
  • Saphirglas auf beiden Seiten

Meine Preisvorstellung liegt bei 950 Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers. Alternativ ist die Abholung in der Nähe von Hamburg ebenfalls möglich. Faire Preisvorschläge und sonstige Fragen werden von mir gerne beantwortet.
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Privatverkauf:
Ich schließe Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.

Anhänge

• Longines1.jpg
    Longines1.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 2.108
  • Longines2.jpg
    Longines2.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 1.635
  • Longines3.jpg
    Longines3.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 1.612
  • Longines4.jpg
    Longines4.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 1.582
  • Longines9b.jpg
    Longines9b.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 1.594
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Avigation Chronograph inkl. Papiere und Präsentations-Set

Longines Avigation Chronograph inkl. Papiere und Präsentations-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Heritage Chronograph L2.750.4.56.0 Full-Set: Vorab: dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler ! Longines Chronograph in sehr schönem wenig gebrauchten Zustand abzugeben. In der Uhr...
[Erledigt] Longines Classic Flagship Heritage Column Wheel Chronograph L2.733.4.72.2 neue Revision: Hallo liebe Forianer, Anbei möchte ich gerne meine frisch aus der Revision (bei Longines in Pforzheim durchgeführt) gekommenen Longines Classic...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 43mm blau Keramik (L3.782.4.96.6): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest 43 mm mit blauem Blatt und Keramik-Lünette. (Referenz: L3.782.4.96.6) Die Uhr...
[Erledigt] Longines Conquest Heritage 40mm, Edelstahl mit schwarzem ZB, Rosegold Indizes, Ref. L1.645.4.52.4: Es handelt sich um einen Privatverkauf und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Zum Verkauf steht eine Longines...
[Erledigt] Longines HydroConquest L3.781.4.96.9 Blau 41 mm Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe paar Uhren, da ich schon etwas neues geplant habe. Verkaufe eine Longines HydroConquest L3.781.4.96.9 mit einem...
Oben