Uhrenbestimmung Longines Automatikuhr - ist diese Uhr komplett / original?

Diskutiere Longines Automatikuhr - ist diese Uhr komplett / original? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen Männers, zu der abgebildeten Uhr möchte ich gerne wissen, ob die Uhr so richtig ist. Will fragen, ist die echt und fehlt da...

Metengo

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
223
Ort
RLP
Guten Morgen Männers,

zu der abgebildeten Uhr möchte ich gerne wissen, ob die Uhr so richtig ist.

Will fragen, ist die echt und fehlt da kein Zeiger?

Danke für die Fachantworten im Voraus.

Lieben Gruß
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.854
Ort
Sachsen
Ob mit dieser Uhr alles in Ordnung ist, weis ich nicht. Auf jeden Fall hat Longines einige Zweizeigeruhren im Programm. Ein paar zusätzliche Informationen wären jedenfalls nicht schlecht.

PS: Das Armband fehlt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Metengo

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
223
Ort
RLP
Danke für den Hinweis mit dem Armband ;)

Ich habe nur das Bild und die Info, das die Uhr nicht läuft.

Also Uhr kaputt, aber wohl dann doch komplett.
 

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
13.014
Ort
Oberhessen
Die Echtheit ergibt sich häufig aus dem Umfeld, in dem die Uhr angeboten wird.

Vom Stil her gab / gibt es solche Modell bei Longines. Anhand diese Fotos kann man einen Fake nicht beweisen / widerlegen.
 
Thema:

Longines Automatikuhr - ist diese Uhr komplett / original?

Longines Automatikuhr - ist diese Uhr komplett / original? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Originales Tudor Heritage Chrono Nato Armband: Hallo zusammen, leider habe ich meine Frage in der Suchfunktion nicht beantworten können. Ich bin auf der Suche nach einem originalen Tudor...
Uhrenbestimmung

Bowers & Wilkens B&W-151

Uhrenbestimmung Bowers & Wilkens B&W-151: Hallo, bin hier komplett neu obwohl ich schon lange mitlese. Habe mich hier angemeldet, da ich zu der abgebildeten Uhr und speziell zum...
Kaufberatung Welcher Diver als 1. Automatikuhr?: Ich habe bisher ausschließlich Quartzuhren besessen. Zumeist mit Solar und Funk/GPS. Nun möchte ich gerne mal schauen ob ich, so wie viele hier...
Echt oder Fälschung: Hallo Gemeinde, ich bin Christian, 35, aus Rostock. Ich stelle mich aber gerne noch genauer vor. Ich hatte mir 2 gebrauchte Uhren gekauft bei...
Kaufberatung Kaufberatung Vostok Uhr: da ich Uhren liebe, und mir nun als erste Automatikuhr eine Vostok zulegen möchte, habe ich eine konkrete Frage. Leider habe ich nur einen Amazon...
Oben