Uhrenbestimmung Longines Automatic

Diskutiere Longines Automatic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann einer hier im Forum mir näheres zu der schönen klassischen Longines Uhr sagen ? Danke für die Mühe
msztec

msztec

Themenstarter
Kann einer hier im Forum mir näheres zu der schönen klassischen Longines Uhr sagen ? Bildschirmfoto 2014-01-15 um 22.08.04.png

Danke für die Mühe

Thema:

Longines Automatic

Longines Automatic - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Hydro Conquest Automatic 44mm

[Verkauf] Longines Hydro Conquest Automatic 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hydro Conquest in Top Zustand. Ref. L3.841.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Longines Conquest GMT Automatic, ungetragen

[Verkauf] Longines Conquest GMT Automatic, ungetragen: Hallo zusammen, da schon wieder zu viele Uhren vorhanden sind, verkaufe ich meine Longines Conquest GMT in der 41mm-Variante mit schwarzem...
  • [Verkauf] Longines HydroConquest Automatic L3.841.4.56.6 in 44mm

[Verkauf] Longines HydroConquest Automatic L3.841.4.56.6 in 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Longines HydroConquest 44mm Automatik ", L3.841.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest 41mm schwarz L3.642.4.56.6 Automatic aus 2015

[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm schwarz L3.642.4.56.6 Automatic aus 2015: Ich verkaufe meine Longines HydroConquest 41mm schwarz L3.642.4.56.6 Automatic. Die Longines HC ist aus 05/2015 und wurde von mir hier im Forum...
  • Longines Admiral Automatic - die Zeit fliegt

Longines Admiral Automatic - die Zeit fliegt: Guten Morgen, die Zeit fliegt - besonders merkt man das im historischen Esseg, einer Stadt in der Region Slawonien. Wie die von mir vorgestellte...