Longines Admiral

Diskutiere Longines Admiral im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Huhu BIn noch ziemlich neu hier und hab mal ne Frage: Ist das folgende Modell n Original und was wäre diese Uhr in diesem Zustand wert...
  • Longines Admiral Beitrag #1
K

Kollegga

Gast
Huhu
BIn noch ziemlich neu hier und hab mal ne Frage:

Ist das folgende Modell n Original und was wäre diese Uhr in diesem Zustand wert:

53b8_1.JPG

58e6_1.JPG

5e66_1.JPG

66de_1.JPG

6165_1.JPG

Rein vom äußerlichen ne TOP Quali, aber ist das auch alles soweit original?!

• Longines Admiral Beitrag #3
Axel66

Axel66

Denke die Admiral ist echt und ist auf ebay so um die 200 - 300 EUR wert. Eigentlich ist das günstig, aber vergoldete Uhren in diesem Design gehen halt nicht so gut. Ich würde mir für das Geld aber eher eine ältere Longines (noch mit eigenem Werk) holen.

Gruß,

Axel

Thema:

Longines Admiral

Longines Admiral - Ähnliche Themen

[Verkauf] Longines Admiral HF, Ref 2301, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Admiral HF, 2301 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Suche] LONGINES SPIRIT L3.820.4.53.6 Chronograph schwarz: Ich suche die LONGINES SPIRIT L3.820.4.53.6 mit Edelstahlband oder auch mit dem schwarzen Lederband. Original Uhrenbox und Unterlagen wären sehr...
[Erledigt] Longines 5-STAR Admiral Vintage Diver Date Day Ref. 507-1007: Hallo liebe Forianer, ich trenne mich von meiner Longines 5-Star Admiral Vintage Taucheruhr mit der Referenz 507-1007. Laut Seriennummer...
[Verkauf] Longines Hydroconquest Keramik blau Full Set mit Stahlarmband und Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Longines Hydroconquest aus 09.2021" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Mein Omega Moonwatch Prozedere!: Moin moin…. Ich dachte, ich erzähl euch ne kleine(kurze) Geschichte zu meiner gerade BESTELLTEN Uhr! Ich bin aber NICHT so der „Redner“ oder...
Oben