Longines Admiral

Diskutiere Longines Admiral im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Huhu BIn noch ziemlich neu hier und hab mal ne Frage: Ist das folgende Modell n Original und was wäre diese Uhr in diesem Zustand wert...
K

Kollegga

Gast
Huhu
BIn noch ziemlich neu hier und hab mal ne Frage:

Ist das folgende Modell n Original und was wäre diese Uhr in diesem Zustand wert:

53b8_1.JPG


58e6_1.JPG


5e66_1.JPG


66de_1.JPG


6165_1.JPG


Rein vom äußerlichen ne TOP Quali, aber ist das auch alles soweit original?!
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Denke die Admiral ist echt und ist auf ebay so um die 200 - 300 EUR wert. Eigentlich ist das günstig, aber vergoldete Uhren in diesem Design gehen halt nicht so gut. Ich würde mir für das Geld aber eher eine ältere Longines (noch mit eigenem Werk) holen.

Gruß,

Axel
 
Thema:

Longines Admiral

Longines Admiral - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster Master Chrono vs. standard Chrono: Guten Abend liebes Forum, ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit den Omega Speedmaster Modellen. Für mich als Neuling der Marke ein...
[Erledigt] Longines Spirit Blaues Blatt 40 (L3.810.4): Ich verkaufe meine Longines Spirit L3.810.4 Ich habe die Uhr selbst gebraucht, jedoch in einem neuwertigen Zustand erworben und möchte sie hier...
[Verkauf] Longines Skin Diver Full Set aus 11/2021 Garantie bis 11/2026: Biete hier Longines Skin Diver aus 11/2021 im Full Set mit 2 Bändern ( Original schwarzes Tropic Band und ein matt gebürstetes Mesh Milanaise von...
[Verkauf-Tausch]

Longines Admiral, 5 stars

[Verkauf-Tausch] Longines Admiral, 5 stars: Liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich biete folgende Uhr zum Verkauf an: Longines Admiral Two-Tone 18k Automatik; L619.2 (ETA 2892-A2)...
[Erledigt] LONGINES Admiral GMT Chrono - Referenz L3.670.4.76.6 - Kaliber Valjoux 7753: Moin, ich möchte vorab darauf verweisen, dass es sich bei meinem Angebot um einen Privatverkauf handelt. Als Privatverkäufer kann ich auf das...
Oben