Longines Admiral

Diskutiere Longines Admiral im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Huhu BIn noch ziemlich neu hier und hab mal ne Frage: Ist das folgende Modell n Original und was wäre diese Uhr in diesem Zustand wert...
K

Kollegga

Guest
Huhu
BIn noch ziemlich neu hier und hab mal ne Frage:

Ist das folgende Modell n Original und was wäre diese Uhr in diesem Zustand wert:

Rein vom äußerlichen ne TOP Quali, aber ist das auch alles soweit original?!

Axel66

Axel66

Denke die Admiral ist echt und ist auf ebay so um die 200 - 300 EUR wert. Eigentlich ist das günstig, aber vergoldete Uhren in diesem Design gehen halt nicht so gut. Ich würde mir für das Geld aber eher eine ältere Longines (noch mit eigenem Werk) holen.

Gruß,

Axel

Thema:

Longines Admiral

Longines Admiral - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Longines Admiral 5 Star Diver Cal. 501 Automatic Vintage

[Verkauf-Tausch] Longines Admiral 5 Star Diver Cal. 501 Automatic Vintage: Nach längerem Überlegen möchte ich mich von einer seltenen Longines Admiral 5 Star Diver trennen. Die hat das Cal. 501, wurde im März 2017...
  • [Erledigt] Longines Admiral Automatic Vintage Diver Super-Compressor

[Erledigt] Longines Admiral Automatic Vintage Diver Super-Compressor: Hallo liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf steht eine seltene Longines Admiral Automatic mit 2 original signierten Kronen (eine davon bewegt die...
  • [Erledigt] Longines Admiral Diver Typ Super Compressor

[Erledigt] Longines Admiral Diver Typ Super Compressor: Longines Admiral Diver vom 'Super Compressor Typ' - Gehäuse mit 2 Kronen (beide signniert), 40*42mm - Longines-Schnellschwing-Kaliber 6651...
  • Longines Admiral 5 Sterne Kontainergehäuse Krone wechseln

Longines Admiral 5 Sterne Kontainergehäuse Krone wechseln: Liebe Foristi Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem wahnsinnig interessanten Forum. Ich sammle seit einiger Zeit Uhren die im...
  • [Erledigt] Longines Day Date Automatik Admiral 5 *****

[Erledigt] Longines Day Date Automatik Admiral 5 *****: Verkaufe meine wunderschöne gerade revisionierte Longines Admiral 5 *****. Die Uhr hat eine deutsche Wochentaganzeige. Schbellverszellung des...