[Erledigt] Longines Admiral Diver Typ Super Compressor

Diskutiere Longines Admiral Diver Typ Super Compressor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Longines Admiral Diver vom 'Super Compressor Typ' - Gehäuse mit 2 Kronen (beide signniert), 40*42mm - Longines-Schnellschwing-Kaliber 6651...

vespatesta

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
6
Ort
Wien
Longines Admiral Diver vom 'Super Compressor Typ'

- Gehäuse mit 2 Kronen (beide signniert), 40*42mm
- Longines-Schnellschwing-Kaliber 6651 (hervorgegangen aus dem 431 und zur besseren Haltbarkeit auf 28'800 Schwingungen reduziert).
- Mineralglas
- Tolles Zeigerspiel und sehr gut erhaltenes ZB, Aber im Internet habe ich auf Bildern noch keine bessere gesehen
- War erst in der Vollrevision

Euro 800,-
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    291,7 KB · Aufrufe: 893
  • image.jpeg
    image.jpeg
    150,3 KB · Aufrufe: 896
Thema:

Longines Admiral Diver Typ Super Compressor

Longines Admiral Diver Typ Super Compressor - Ähnliche Themen

[Verkauf] Longines Admiral Diver vom 'Super Compressor Typ': Longines Admiral Diver vom 'Super Compressor Typ' - Gehäuse mit 2 Kronen (beide signniert), 40*42mm - Longines-Schnellschwing-Kaliber 6651...
[Verkauf] Longines Super Compressor Ultra Chron "Olympian", Full Set, 1972: Biete hier meine Longines Super Compressor Ultra Chron, Referenz 8221 zum Verkauf an. Es handelt sich um die extrem seltene, limitierte Auflage...
[Erledigt] Spinnaker Bradner Super Compressor Style Diver SP-5057-05 blau: Liebe Taucheruhrenfreunde zum Verkauf steht noch ein sehr beliebter, weil besonderer Microbrand Diver, der wegen der Größe (42mm) einfach nie ans...
[Erledigt] Longines Admiral Automatik Vintage Kal.431 mit frischer Revision: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich meine Longines Admiral an. Die Uhr stammt aus 1973 und verfügt über das berühmte...
Seiko SRPB61K1 + Strapcode Super Engineer II: Hallo liebe Forumsmitglieder, vor einiger Zeit habe ich mich in eine Japanerin verliebt. Und nein, es ist nicht Tamlyn Tomita, die kürzlich in...
Oben