[Erledigt] Longines Admiral Chronograph. Full set

Diskutiere Longines Admiral Chronograph. Full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Longines Admiral Chrono Stahl/Stahl Full Set Sehr schöne und Hochwertige Uhr mit einem sehr schönen Ziffernblatt. Die ganze Uhr wirkt am Arm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

bmduc

Themenstarter
Longines Admiral Chrono Stahl/Stahl Full Set

Sehr schöne und Hochwertige Uhr mit einem sehr schönen Ziffernblatt.
Die ganze Uhr wirkt am Arm sehr ausgewogen, und von der Haptik mehr als es der Preis vermuten lässt!
  • Ref. L3.666.4.56-6
  • Kaufsdatum: 11.04.2012
  • Durchmesser (ohne Krone): 42 mm
  • Werk Valj. 7753
  • Zustand: sehr gut, mit leichte Kratzer am Band und Gehäuse (siehe Bilder). Keine Delle
  • Lieferung: Box, Papiere, Beschreibungen, Scheckkarte vom Konzi, Stift für die Datumschnellverstellung und die Innen und Außenbox
  • Band: 12 Glieder (passt die Uhr bis ca. 19,5 cm Armumfang)

Preis: 1200 Euro

Uhr kann in Wien selbst abgeholt werden, ansonst versicherten Versand für 50 Euro
Hier sind Bilder der Uhr

Zuletzt bearbeitet:
B

bmduc

Themenstarter
neue Preis: 1150 Euro. Die Longines wurde seit 5 Monaten nicht getragen. Für Fragen, bitte SMS oder mich anrufen: +43 680 1383 456

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Longines Admiral Chronograph. Full set

Longines Admiral Chronograph. Full set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Admiral Chronograph ref. 7460

[Erledigt] Longines Admiral Chronograph ref. 7460: Stahlgehäuse verschraubt rund 40mm Durchmesser über Lünette gemessen, Werk ETA 2892-2,. Die Uhr läuft genau die Chronographenfunktion arbeitet...
  • [Erledigt] Longines Admiral Chronograph 5 Star

[Erledigt] Longines Admiral Chronograph 5 Star: Hallo, I offer a really rare and very well-preserved Longines wristwatch, model Admiral Five Star Chrono. Diameter is 40 mm without crown...
  • [Erledigt] Longines Admiral Chronograph Stainless Steel - Ceramic

[Erledigt] Longines Admiral Chronograph Stainless Steel - Ceramic: Hallo Alle zusamen, My German is bad, but I will try, so please do not blame me for mistakes. Ich Verkaufe Longines Admiral Chronograph...
  • [Erledigt] Longines Admiral Chronograph

[Erledigt] Longines Admiral Chronograph: Hallo Alle zusamen, Ich Verkaufe Longines Admiral Chronograph "NEU"..Leider bekommt Sie nicht keine Tragezeit und somit muss sie gehen Die No...
  • [Erledigt] Longines Admiral Five Star Chronograph

[Erledigt] Longines Admiral Five Star Chronograph: Liebe forianer! Ich biete ein echt seltene und sehr gut erhaltene Uhr von Longines, modell Admiral Five Star Chrono aus ende 90-er. Durchmesser...