[Erledigt] Longines Admiral Chronograph Bi-Compax Full-Set

Diskutiere Longines Admiral Chronograph Bi-Compax Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete euch meinen Longines Adminral Chronographen im Full-Set an. Gekauft wurde sie im Mai 2014 für 2080 €, Garantie ist noch reichlich vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrenjack

Uhrenjack

Themenstarter
Biete euch meinen Longines Adminral Chronographen im Full-Set an. Gekauft wurde sie im Mai 2014 für 2080 €, Garantie ist noch reichlich vorhanden.

Details:

Aufzug: Automatik
Kaliber/Werk: L705
Gangreserve (h): 46 h
Anz. Steine: 27
Schwingung: 28800 A/h
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 153 mm
Wasserdicht: 100 Meter
Glas: Saphirglas von innen entspiegelt
Zifferblatt: Schwarz
Doppelfaltschließe

Für die Uhr hätte ich gerne faire 1650€, somit über 400€ unter dem Kaufpreis für eine 3 Monate junge Uhr!

Uhrenjack

Uhrenjack

Themenstarter
Mensch Leute, die Uhr ist gerade mal ein paar Monate alt, der Neupreis lag bei 2080 € :???:

Neuer Preis: 1590€!

Uhrenjack

Uhrenjack

Themenstarter
Letzter Preis: 1390 inkl. DHL

Uhrenjack

Uhrenjack

Themenstarter
Also gut, nochmal runter auf 1350 Euro, für diesen seltenen und wunderschönen Bi-Compax-Chronographen von Longines :super:

Uhrenjack

Uhrenjack

Themenstarter
1320€ !!!

Uhrenjack

Uhrenjack

Themenstarter
Neuer Preis für diese fast neue Uhr: 1350 €

Uhrenjack

Uhrenjack

Themenstarter
Noch zu haben...1310€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Admiral Chronograph Bi-Compax Full-Set

Longines Admiral Chronograph Bi-Compax Full-Set - Ähnliche Themen

• Die Rarität oder Longines Admiral Chronograph GMT, Ref. L3.670.4.56.6

Die Rarität oder Longines Admiral Chronograph GMT, Ref. L3.670.4.56.6: Werte Mitforenten, wieder sind 3 Monate des Eintragens einer Uhr vorbei und es wird Zeit für die Vorstellung des guten Stücks. Die 2. Zeitzone...
  • [Erledigt] Longines Admiral Chronograph ref. 7460

[Erledigt] Longines Admiral Chronograph ref. 7460: Stahlgehäuse verschraubt rund 40mm Durchmesser über Lünette gemessen, Werk ETA 2892-2,. Die Uhr läuft genau die Chronographenfunktion arbeitet...
  • [Erledigt] Longines Admiral Chronograph 5 Star

[Erledigt] Longines Admiral Chronograph 5 Star: Hallo, I offer a really rare and very well-preserved Longines wristwatch, model Admiral Five Star Chrono. Diameter is 40 mm without crown...
  • [Erledigt] Longines Admiral Chronograph Stainless Steel - Ceramic

[Erledigt] Longines Admiral Chronograph Stainless Steel - Ceramic: Hallo Alle zusamen, My German is bad, but I will try, so please do not blame me for mistakes. Ich Verkaufe Longines Admiral Chronograph...
  • [Erledigt] Longines Admiral Chronograph

[Erledigt] Longines Admiral Chronograph: Hallo Alle zusamen, Ich Verkaufe Longines Admiral Chronograph "NEU"..Leider bekommt Sie nicht keine Tragezeit und somit muss sie gehen Die No...